1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Autos...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gassfusss, 3 Mai 2008.

1. gassfusss

gassfusss Gast-Teilnehmer/in

Hallo?

Unser Auto hat gerade den Geist aufgegeben und jetzt überlegen wir uns ein anderes zu kaufen.

Welche Autos habt ihr mit 2 Kleinkindern?

Bitte um euren Rat - die Autos sollten aber nicht so viel PS haben und für große Leute (ich bin 1.85m) für hinten und vorne zum sitzen geeignet sein. Der Verbrauch sollt auch passen..

danke im voraus

:wave:gassfusss

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Hab zwei kleinkinder, einen 1,84 m großen mann, und unser auto ist ein citroen xsara picasso, 90PS (ich glaub, jetzt gibts nur mehr welche mit mehr PS, unserer ist schon 5 jahre alt, hatten noch nie probleme.
    wenn ich mir ein neues auto kaufen würde, täte mich der vw touran interessieren!

3. gassfusss

gassfusss Gast-Teilnehmer/in

..danke für den Tipp!

Werden uns eh nur ein gebauchtes Austo leisten!

4. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Auto: Skoda Octavia Kombi, Mann (1,86m) passt rein, 2 Kinder nicht (Innenraum ist definitiv zu klein für Urlaubsfahrten mit 2 Kindern in Kindersitzen) :rolleyes:

Wenn Geld vorhanden, würde ich mir einen japanischen Van zulegen (Mazda5, MPV, Toyota PicNic....)

5. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar klein, aber trotzdem 2 Empfehlungen: Volvo V70 - ist gebraucht nicht extrem teuer bzw. Citroen C5 Kombi.

lg
    Dimple

6. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, das geht sich locker aus - ausser du willst auch noch zimmer, küche und kabinett mitnehmen....:rolleyes:

7. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

stimm ich zu, irgendwann werden alle grössenwahnsinnig u. fahren mit einem wohnmobil rum *gg*

mein A4 war sehr geräumig u. auch nicht wild grösser wie unser touran ... nur der minivan is höher aber vom kofferraum + fußfreiheit an den "billigen plätzen" fast das gleiche!

8. Q

Q Gast

Mazda 5 - sehr empfehlenswert. Kostet rd. 23k und lässt keine Wünsche offen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden