1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche aussendekoration

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 31 Oktober 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr so?

im sommer ist meine terasse sehr hübsch - mit sitzgarnitur und vielen blumen.
    im winter eher trostlos.
    dem möchte ich entgegenwirken.

was habt ihr so für ideen und wo kriegt man preiswerte wetterfeste deko-sachen?

2. lu.cy.777

is nich lustich....:wave:

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit Schneemännern wenn Schnee liegt, zu Weihnachten ein paar Lichterl und sonst einfach die kalte Jahreszeit geniessen - es muss ja nicht immer was buntes auf der Terasse stehen - dann geniesst man die bunte Zeit mehr?

lg
    bine

4. lu.cy.777

muss eh nicht bunt sein.
    nur - meine "terasse" ist eine relativ große, mit so grauen steinen ausgelegte fläche vor der großen wohnzimmertür.
    und das ist so ohne alles nicht so schön, sondern wirklich trostlos - und schnee gibts bei uns nur selten bzw. kurz.

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Du kannst ein Vogelhäuschen aufstellen oder Koniferen in Trögen -

http://www.weltbild.at/1/500000/deko-trends-geschenke.html hat oft recht nette Sachen.

-Fleur-

6. lu.cy.777

danke, werd mal bei weltbild durchschauen.

das vogelhäuschen ist entzückend - geht aber nicht wegen der katze.

wir haben aber ein vh, dass sie nicht erreichen kann.

7. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Ich hab im Herbst/Winter immer Chrysanthemen und Erika eingepflanzt. Wenn die hin sind, stecke ich grüne Äste in die Blumentröge. Außerdem hab ich so Holzaufsteller (je einen Halloween, einen Weihnachtsmann) - aber nicht die ganz arg kitschigen. Und meine Terracotta-Schnecke im Blumenbeet kommt jetzt auch erst so richtig zur Geltung, wo sie nicht mehr überwuchert ist.
    Auch ja und eine Laterne hab ich auch, die wird zu besonderen Anlässen auch beleuchtet.

8. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, derfeschefranzi wollt auch nicht lustig sein...einer unserer Nachbarn hat so ein Kunstlaubnetz in Tarnfarben ganzjährig von der Dachrinne über den Balkon gespannt :eek:. Es gibt also tatsächlich eine Zielgruppe für diese "Deko" :D Derfeschefranzi ist eh aus Niederösterreich, vielleicht IST er der Nachbar mit der Armydeko *grübel*

Schöne, kräftige Tannenzweige, gemischt mit viel Ilex (der mit den Beeren), Buchs oder was immer dir gefällt in einen Steckschwamm in einen winterfesten Terracottatopf find ich auch schön!

Oder flache frostsichere Terracottauntersetzer und 2kg Billigorangen (manche davon mit Nelken gespickt) hinein. Oder ein Korb mit Nikoloäpfel falls unter Dach möglich ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden