1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Augencreme verwendet ihr??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 18 August 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Bin auf der Suche nach einer guten Augencreme - sollte auch gegen Fältchen, Krähenfüsschen und Schwellungen sein.

Hoffe, ihr habt Tipps für mich!

2. sumsi

ich schwöre auf clinique ;)

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

keine, ich schmier die normale tages/nachtcreme rund um die augen und das reicht.
    in spezial-augencreme investiere ich dann ab 60:D

4. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

die in dem rosa tiegelchen ?

ich steh total auf clinique, aber die hilft genau nix. :(

5. latella

nach immer wiederkehrenden tests (zb im konsumentenmagazin) helfen diese ganzen teuren zaubersalben genau nix, oder? genauso wie die ganzen sündhaft teuren orangenhautcremes.

also gebe ich das geld für was anderes aus und behalte meine fältchen.

6. tantenina

mir gehts hauptsächlich um die augenringe... :(

7. latella

gibts da nicht so masken oder selbstgemachte masken (gurken oä.)?

und sonst gibts da doch gefinkelte schminktipps (zuerst mit abdeckstift, danach mit makeup oder so ähnlich...)

8. tantenina

ja so camouflage zeug hab ich eh, aber es ist, naja, auch nicht immer perfekt..

9. latella

tja, nix ist jemals perfekt:(

aber glaub mir, man schaut sich immer nur selber so superkritisch an. wahrscheinlich fällt den anderen dein "makel" gar nicht besonders auf ;)

10. tantenina

ach, mein oma, sagt oft... wiese schaust denn so müd aus.. :(

11. Silmum1

Ja, nimmt denn keiner von euch eine Augencreme mit Q10 oder so einem ähnlichen Zeug?? Ich hab schon etliche getestet, aber die brennen alle furchtbar und ich sehe ich den halben Tag nix mehr :eek:...

12. sumsi

oh je. das kenne ich. aber gegen die augenringe hilft die clinique nicht. das stimmt. clinique übernimmt nur die feuchtigkeit und die pflege. das stimmt schon. das würde auch die gesichtscreme erledigen;). aber die war damals gratis dabei und ich mag sie.

gegen augenringen gibt es nicht wirklich das mittelchen. man müsste zuerst heraus finden warum die ringe da sind. je nach ursache kannst du eingreifen;)
    masken helfen am meisten, wenn es ein hautproblem ist.

meine augenringe - ursache ist vor 4,5 jahren auf die welt gekommen:D. seit dem habe ich nur ganz wenige nächte durchgeschlafen:D

13. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich nehm die von widmer, da gibts ein gel (für empfindlichere haut) und eine creme. ich verwende die creme. laß dir in der apotheke eine probe geben, damit kommst locker ein monat aus und kannst so testen.

14. ich halt auf das Zeugs überhaut nix :boes:

15. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm die grüne von Garnier (ähm - kurz nachgeschaut: Nutritionist).
    Ist nicht so sündteuer - ca. 10 Euro und verträglich.
    Und brauchen tu ich da auch nur immer ein kleines Patzerl - reicht recht lange.

Ich hab sonst auch bei sämtlichen Cremes das Problem mit dem Brennen, da darf ich mir dann 3 Tage gar nix mehr draufschmieren, so brennt das:(

16. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich verwende die StriVectin-SD Augencreme, weil mir die Kostmetikerin erklärt hat, dass alle anderen Produkte in die Augen "kriechen" - so ein Blödsinn, die Inhalsstoffe sind ja auch gleich, nur die Verpackungen kleinber und viel teurer - wieder mal Kundennepp

17. und habts ihr wirklich das Gefühl es bewirkt was?

18. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    gibt es von clinique auch eine creme für misch-ölige haut die aber auch schon a bissi gegen falten vorbeugt? weißt du das vielleicht?
    lg, vilu

19. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung. Wahrscheinlich eh nicht.

Ich find's nur wichtig, dass man sich überhaupt eincremt u. ich vertrag in dem Bereich leider nur bestimmte Augencremes.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden