1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

WeKr war schon in den Eishöhlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von haribo333, 8 September 2009.

  1. haribo333

    haribo333 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wollen morgen in die dachstein eishöhlen fahren. Wer war schon dort und kann mir sagen wie warm man sich dafür anziehen muss ?

    Danke für Eure Hilfe

    Karin
     
  2. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Ist ja schon sehr lange her, aber ich erinnere mich einen Anorak angehabt zu haben und Handschuhe, Haube und so. Es war da ziemlich kalt drinnen und auch die Homepage sagt, es hat selten Temperaturen über dem Gefrierpunkt.
     
  3. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

    Lange Hosen, Lagenlook und Wanderschuhe. A.kalt und wunderschön.
    (wir haben gefroren wie irre ;))

    Und nehmt ein Package inkl. Mammuthöhlen und die Seilbahn rauf zu FiveFingers; sehr cool.
     
  4. Q

    Q Gast

    Jedenfalls hat es drin knapp unter 0 Grad, also entsprechend. Andererseits ist es speziell zur Eishöhle ein ziemlich steiler Hatscher von der Seilbahnstation, also erst "vor Ort" anziehen.

    Achtung: bezieht sich auf die Dachstein-Eishöhle, nicht auf die Eisriesenwelt bei Werfen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden