1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weitzer Parkett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RichardL, 13 November 2011.

1. RichardL

RichardL Gast-Teilnehmer/in

Bei welchem Händler habt ihr euren weitzer parkett gekauft?

Danke!

2. panini

panini Gast-Teilnehmer/in

wir haben kein weitzerparkett (gibts aber dort auch) aber unseres (handgehobelte eiche :love:) hier gekauft:
    www.vitula.at

in oberlaa, perfekte beratung (termin beim chef ausmachen, aber auch beide mitarbeiter sind exzellent gut), wir haben den tipp von freunden bekommen und die sind wirklich gut.
    haben weitzer, tilo, haro und parador. und noch andere, die ich noch nie gehört hab.

3. LeoLi

LeoLi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich schicke dir eine PN mit unserem absoluten WP-Spezialisten. Es hat einfach alles perfekt funktioniert, und es war auch günstig!

4. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

parkettagentur, ist aber nicht als solcher gekennzeichnet, daher auch um einiges günstiger!

5. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

ja auf der seite war ich auch schon oft! hast du deinen boden dort gekauft? habt ihr ihn dann selbst verlegt? wer hat euch dann die stiege gemacht, falls ihr eine habt?
    lg nicki

6. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gesehen das du aus NÖ bist. ich kann dir einen sehr guten Tischler empfehlen der hat auch unsere Stiege gemacht (Wir haben auch Weizer).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden