1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weitwanderwege

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 1 September 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hat hier einer von euch schon mal einen Weitwanderweg erwandert?

Welchen?
    Wieviele km?
    Wie lange unterwegs?

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Jetzt bin ich gespannt, wieviele von hier schon den Jakobsweg bzw Teile davon gegangen sind. Statistisch gesehen müsstens mindestens zehn sein.

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Muss nicht der jakobsweg sein ;)

Bin mehr an österreichischen interessiert:barefoot:

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

#4 Chelsea, 1 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2013
  5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Kann nur Nepal bieten: Jomsom Trek, gute 100km in 5 Tagen, mit 2 Kindern (9+12)

sunshine0 gefällt das.
  6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich bin in jungen jahren viel in den bergen gewesen. beim bundesheer mußte ich zwei mal den 40km-marsch machen. damit erschöpft sich meine erfahrung betreffend weit wandern. allerdings eine freundin von mir ging den nordwaldkamm-wanderweg. der führt vom dreisesselberg (oö) zum nebelstein. hier ein kartenausschnitt.

http://www.alpenverein-freistadt.at/files/layoutA4_S2_web.pdf

7. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden