1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Weit weg zur Selbstfindung - WOHIN?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PEG7, 17 November 2011.

  1. PEG7

    PEG7 Gast-Teilnehmer/in

    Habt ihr tipps für mich. Es muss weit weit weg sein und geeignet sein, in sich zu gehen, zur ruhe zu kommen und sollte auch landschaftlich was hergeben. meer wäre überhaupt ein hit. und das ganz im winter oder frühling.....
    ich hoffe, es kommen viele vorschläge - danke schon mal
     
  2. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    IRgendeine einsame griechsche Insel vielleicht?
     
  3. veronika

    veronika Gast-Teilnehmer/in

    Eine Freundin von mir weilt gerade auf einem Yoga Camp in Indien ... 4 Wochen :eek:

    Sie ist sehr begeistert ... ich würd das nicht packen.
     
  4. Kincsem

    Kincsem Gast-Teilnehmer/in

    Indien: Reise zum Ich - finde ich dort am feinsten, "wandeln auf Buddhas Spuren", gibt dort viele "Kraftorte" und Co....leider auch schon viele Reiseveranstalter, die so was anbieten - aber auch Himalaya sicher spannend, Bergtempel, Meditation, Yoga, Ayurveda/feines Futter ... ich würd das aber für mich nimma so als Selbstfindung bezeichnen, sondern einfach als genussvolles Faulenzen mit viel Zeit für mich selbst...was aber im Grunde aufs selbe herauskommt...
     
  5. Colorit

    VIP: :Silber

    Schottische Hochebenen
    Neuseeland
    Skandinavien
     
  6. LolaLila

    LolaLila Gast-Teilnehmer/in

    Indien.
    Ein wunderbares, verrücktes, extrem schräges, mystisches, trauriges, wunderschönes&gleichzeitig hässliches Land....

    bevor du dich dort findest, verlierst dich erstmal;).

    mich hat es grundlegend verändert und die Eindrücke (positiver, wie negativer Art) werde ich nie vergessen:love:

    p.s. In Hampi (Karnataka) bin ich einige Wochen versunken. Das ist der wohl unbeschreiblichste, mystischste und schönste Ort den ich je bereist habe:herz3:

    http://youtu.be/sKP6nlPv7R4

    http://youtu.be/cjTJ3iigP-0

    [YOUTUBE]http://youtu.be/mvLo6lJBkzM[/YOUTUBE]

    p.s. letztendlich ist es aber glaub ich ganz egal welches Land.
     
  7. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Wie lang solls denn dauern und was darfs kosten?
    *Trekkingtour in Nepal (weil ich auch den Aspekt der Bewegung mag, während die Gedanken frei werden; grandioses Bergpanorama)
    *Dharamsala/Nordindien, evtl. mit Audienz beim Dalai Lama, wenn er grad daheim ist
    *Luang Prabang/Laos

    Ich kenn schon ein paar gscherte Inseln in Südostasien, aber mir persönlich würds dort nach spätestens einer Woche zu fad werden: Koh Mak/Thailand, Siladen oder Kanawa/Indonesien (eher eine Sommerdestination)

    Aber warum suchst du "den einen" Ort? Fahr nach Indien und schau, wo's dir gefällt.
     
  8. Elaine

    Elaine Gast-Teilnehmer/in

    Jakobsweg - zu Fuß und wenn du es ruhiger haben willst dann eine Nebenroute nehmen!

    Lg Ela
     
  9. Pappa44

    Pappa44 Gast-Teilnehmer/in

    Brasilien Bahia, Ich war voriges Jahr ein Monat um runter zu kommen .
     
  10. DerPeter

    DerPeter Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde die Karibik vorschlagen. Träume selbst davon, einen sehr langen Karibik Urlaub zu machen und dabei bei langen Strandspaziergängen und Wanderungen über mein Leben nachzudenken. Kann mir nichts schöneres vorstellen. Vor allem Jamaica finde ich reizvoll!
     
  11. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    ich war damals 3 monate in nepal... erfolgreich :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden