1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weißes badezimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dori, 26 April 2007.

1. Dori

Dori Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand von euch ein komplett weiß verfliestes Badezimmer? Seid ihr zufrieden oder hättet ihr lieber mehr Farbe im Badezimmer?

2. bebbles06

bebbles06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben ein komplett weiß verfliestes Badezimmer. Ich würde es nie wieder machen. Nicht wegen der Farbe, ist sogar sehr angenehm, sondern weil weiß so empfindlich ist.

LG

3. Natalia03

Natalia03 Gast

Wie ist das zu verstehen?:confused:

LG
    Nata

4. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Ganz meine Erfahrungen. Man sieht jedes Fussel und jedes Haar. Würde ich nicht mehr machen!

Schönen Abend noch!

5. Dori

Dori Gast-Teilnehmer/in

Genau das waren eben auch meine Befürchtungen:(
    Auf einem weissen Boden sieht man wahrscheinlich wirklich alles, obwohl mir weiß schon gut gefallen würde!

6. bar.bara

VIP: :Silber

Unsere Nachbarn in Wien hatten auch ein komplett weiß verfliestes Bad - nie wieder, sagen auch sie. Du siehst JEDES Haar, jedes Waugerl, dabei war sie eher eine Putzfanatikerin...

7. susanne.f

susanne.f Gast

wir haben fast weiße fliesen (bisserl grau gesprengelt) mit schwarzen akzenten ;)

8. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben einen hellblauen Boden, weiße Wände und eine dunkelblaue, schmale Bordüre. Die Möbel sind auch weiß.

Zumindest die Wand-Fliesen sind nicht heikel beim Putzen. Aber selbst in dieser Kombination wirkt das Bad öde.

Im Haus wünsche ich mir behaglichere Farben. Weiß wirkt einfach sehr klinisch. Und am Boden geht es - wie meine Vorredner schon sagten - gar nicht!

9. cleo99

cleo99 Gast

ich habe auch so weiße fliesen aim bad, sogar am boden (die waren schon drinnen in der wohnung) . es sieht nicht schlecht aus, aber ich nuß mich den meinungen anschließen: nach einem tag sieht es schon voll wäh aus..........als ob man überhaupt nie putzen würde! deprimierend.... und falls du lange dunkle haare hast, vergiß es. an der wand geht weiß, aber am boden - niemals!!!
    außer man putzt ihn wirklich jeden tag, aber das wird man doch nicht wollen, oder?

10. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

wir haben nur weiß und ich liebe es. wir haben alte, dunkle holzmöbel drinnen. gefällt mir nach wie vor super. ich finds jetzt nicht so pflegeintensiv (wir haben matte fliesen, vielleicht deshalb?) aber ich hab auch nicht wirlklich einen vergleich - hatte immer schon weisse bäder. ;)

11. hegmar

hegmar Gast

also wir haben fast Weisse wandfliesen und dunkelgraue bodenfliesen und muss sagen das ma auf da dunklen farbe mehr den schmutz sieht :) kommt aber auch ganz auf die struktur der fliese an ;)

12. Noisette2110

Noisette2110 Gast-Teilnehmer/in

Welche Haarfarbe hast du?

Also wir haben jetzt weiße Bodenfliesen im Bad :mad:
    Meine dunkelbraunen Haare sind eine Katastrophe in diesem Bad. Egal ws man macht... immer wieder diese Haare !

Nein ich würd keine weißen Bodenfliesen nehmen :boes: , (nur mehr dunkelbraune ;) ) auf der Wand ist es nicht so tragisch!

13. hegmar

hegmar Gast

schwarze borsten , haare kann ma des nimma nennen weil so dick sand ;)

musst da a badehaube aufsetztn :D

14. Dori

Dori Gast-Teilnehmer/in

:(Ich hab auch dunkelbraune Haare..........

15. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

also ich weiss nicht ... wir haben (noch - ziehen morgen um) ein komplett weisses bad (ganz leicht grau meliert) und 2 katzen (deren klo im bad) und ich finde es überhaupt nicht putzintensiv. bin ich echt so ein schweindl :D dass mir das nicht auffällt? ich mein, sicher hat man immer wieder mal in den ecken (meistens hinter der tür also ists mir wurscht) ein paar "lurchknäul" aber die sieht man sicher auf jedem boden.
    also ich finds super, man kann alles kombinieren (farbe wannenvorleger usw). auch meine haare (ich bin blond) sieht man nicht... und ich habe augen wie ein falke, keine sehstörung...:confused:
    also ich würds wieder machen!

16. gisela

gisela Gast-Teilnehmer/in

v&b ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden