1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weiße Wäsche - gräulich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bat1005, 14 März 2009.

1. bat1005

bat1005 Gast-Teilnehmer/in

Meine weiße Wäsche wird durchs waschen immer ganz gräulich, wie bekomm ich die Wäsche wieder weiß.

Bei reinweißen Sachen hätt ich Danclor genommen, aber was is mit den Sachen die Motive drauf haben, oder z.b. schwarze Leiberl mit weißen Ärmel.

Hat wer Tipps???

Danke schonmal!

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

gibts da nicht diese sachets aus der werbung - mit denen das funktionieren soll?

habs aber selbst noch nicht probiert....

3. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

gib mal zwei packerl backpulver in die kammer fürs waschmittel. das funktioniert eigentlich ganz gut. sonst vielleicht echt mal diese vanis*-sachets versuchen.
    l.g.

4. bat1005

bat1005 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt mal alle wirklich weißen Sachen mit Danclor gewaschen - die sind alle wieder strahlend weiß.

Und für die bunten Sachen mit weißen Ärmel hab ich mir diese Tücher gekauft. Allerdings von Dr. Beckmann - sind um einiges billiger.
    Backpulver werd ich jetzt immer zur weißen Wäsche tun!

Mal schaun obs hilft!
    Danke für eure Tipps!

5. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

hast du die sachen in danchlor eingeweicht ?

welches hast du dafür genommen?

stinkt das nicht furchtbar?

6. neo-mama

neo-mama Gast-Teilnehmer/in

wieviel hast denn da genommen, und welches??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden