1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weiße Möbel Hochglanz!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Limette, 29 Juni 2009.

1. Limette

Limette Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen,

wir richten gerade unser Haus ein und ich möchte unbedingt ein weißes Wohnzimmer. Mir gefällt Hochglanz sehr gut, nur hab ich meine Bedenken was Fingerabdrücke und Staub betrifft.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit solchen Möbeln??
    Bitte lasst es mich wissen, noch haben wir uns nicht entschieden.

Schönen Tag euch allen, Limette

2. Eluisa

VIP: :Silber

Ich liebe auch weiße Möbel - außer in der Küche hätt ich sie aber lieber matt als glänzend.

Soweit ich das mitbekommen habe, schwärmen alle von ihrer weißen Hochglanzküche, da so leicht zu pflegen/putzen - also nehm ich an, dass dies bei anderen Hochglanzmöbeln nicht anders sein wird!

3. Global99

Global99 Gast

...hab eine weiße Hochglanzküche - war zu Beginn skeptisch und jetzt überzeugt, dass es die richtige Wahl war :) Super schön anzusehen und wirklich sehr pflegeleicht. Mit einem fusselfreien, weichen Tuch mit Seifenlauge (kein Cif o.ä:eek:) drüber und that´s it :) Liebe Grüße, global 99

4. nicol

nicol Gast

Hochglanz

Hallo!
    Ich hatte ein Hochglanz-Weiß Wohnzimmer vom IKEA!
    Jederzeit wieder!!!
    Einmal drüberwischen und alles ist weg.
    Flecken hab ich mit Fensterputzmittel bearbeitet:D

lg

5. MaSa

MaSa Gast-Teilnehmer/in

:wave:Also wir haben ein weisses Schlafzimmer, auch nicht mehr oder weniger Staub als im Rest der Wohnung

6. Limette

Limette Gast-Teilnehmer/in

danke für eure Beiträge!

Hab mich entschieden, werd sie heute kaufen!

lg limette

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden