1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weiße Küchenarbeitsplatte ?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lemon4, 11 November 2010.

1. lemon4

lemon4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hat jemand von euch Erfahrung mit einer weißen Küchenarbeitsplatte?
    Am besten würde uns die weiße zusagen, aber ich bin nun doch ziemlich skeptisch und unsicher geworden.

Bitte um eure Meinungen.
    Danke!

lg

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

3. Manu11111

Manu11111 Gast

weiße Arbeitsplatte

Hallo!

Ich hab zwar keine weiße, sondern eine durchgehend hellgraue Arbeitsplatte, die geht sehr gut zu wischen - fleckenlos.

Ich wäre jetzt nur skeptisch, wenns eine glänzende Oberfläche hätte, da sieht man jeden kleinen Kratzer.

LG
    Manuela

4. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

5. Eluisa

VIP: :Silber

hab eine ganz hellgraue, normale Kunststoffplatte- Überhaupt kein Problem. Keine Flecken oder so. Ganz pflegeleicht, hätt ich auch nicht gedacht.

6. karin230286

karin230286 Gast-Teilnehmer/in

Sieht wirklich gut aus.
    Was habt ihr da für einen Boden, schaut so dunkel aus?

7. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

danke!
    der boden ist eiche, handgehobelt und dann in ganz dunkelbraun eingelassen und gewachst!

8. Kommt sicher auf´s Material an.
    In unserer Mietwohnung ist eine helle Kunststoffarbeitsplatte (eher billig), die Flecken schon recht annimmt. Manches geht sehr schwer weg, Kurkuma oder Currypaste-Flecken teilweise gar nicht.
    Aus dem Grund kommt für mich heller Kunststoff oder Stein nicht in Frage (bin auch grad am Planen).
    Farblich find ich hell schon schön.

Liebe Grüße!

9. Glueckskaefer

Glueckskaefer Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine weisse von D*n und bis jetzt (1 Jahr in gebrauch) schaut sie aus wie neu. Ich war anfangs auch skeptisch, allerdings hat selbst der Küchenverkäufer gemeint, dass die beschichtungen bei einer dunkleren oder gemusterten die gleiche ist, dadurch nicht mehr empfindlich. Flecken gehen alle raus (bereits mit Traubensaft/Wein, Currypaste getestet)... Die haltet auch meine beiden fleißigen Helfer in der Küche aus... also mehrfach getestet...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden