1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

weisse geriebene Mandeln!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von afra1, 11 Dezember 2011.

  1. afra1

    afra1 Gast-Teilnehmer/in

    Weiss jemand ,wo ich die herbekomme?
    Früher gab es sie beim Liedl, aber heuer gibts sie anscheinend nicht mehr.

    lg afra
     
  2. Senf

    Senf Gast

    Ich nehme die Blättrigen oder die Gestiftelten und werfe sie in den Food Processor, oder in die Reibe meiner Küchenmaschine.
     
  3. hek

    hek Gast-Teilnehmer/in

    ich auch.
    außer ich hab unbändige lust, mandeln zu kochen, zu schälen (ich mag das rausflutschen-lassen so :D) und zu mahlen ;)
     
  4. juulia

    juulia Gast-Teilnehmer/in

    beim billa gibt es geschälte geriebene mandeln - zu einem stolzen preis...
     
  5. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    Manche Lidls haben sie noch - wenn du aus Graz bist, kann ich dir sagen, bei welchem (nachdem ich bei zwei anderen erfolglos war)

    LG,
    Glueckskatze
     
  6. afra1

    afra1 Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch!
    Dann werd ich sie wohl selbst reiben müssen oder ich sehe zufällig beim Blla oder bei einem anderen Lidl welche!
    LG afra
     
  7. Senf

    Senf Gast

    Ja, wie hab ich das geliebt als Kind. Hab ich immer machen dürfen bei den Weihnachtsvorbereitungen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden