1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weiße Fassade - wie lange weiß?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flecki, 27 Juli 2011.

1. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Wir wünschen uns eine weiße Fassade mit einem grauen Dach. Haben uns schon einige Häuser angesehen (beim vorbeifahren usw.) am liebsten mag ich den weiß Ton wenn er schön strahlend ist...
    Unsere Bedenken - wie lange bleibt es so? (ich weiß, kommt drauf an wo das Haus steht.. aber im allgemeinen)

Vor kurzem habe ich ein hellblaues Haus in einer normalen Siedlung gesehen (ohne stark befahrener Straße) , welches noch nicht lange steht und die Fassade schaut schrecklich aus... und weiß ist doch sicher heikler? :mad:

Erfahrungen? Danke! :confused:

2. linz81

linz81 Gast

Hallihallo!

Sicher weiß ist heikel aber für mich auch die schönste Farbe die ein Haus haben kann. Ist genauso wie bei weißer Kleidung, die wirkt ja auch sofort "schmutzig" Die Fassade meines Elternhauses wurde vor 6 Jahren neu gestrichen und ist bereits etwas von einem Grauschleier umgeben, leider. Allerdings würde mich das nicht vor einer weißen Hausfarbe abschrecken. Bei Fassaden von Häusern mit Flachdächern ohne Dachvorsprung würd ich allerdings aufpassen.

3. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort!

Ich finde weiß auch am Schönsten :love:

Einen Dachvorsprung bekommen wir.. ich bin gespannt!

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich wohn seit 10 Jahren in einem zum Teil weißen Haus. Sieht nicht "dreckig" oder so aus. :wave:

5. Ich finde ein weißes Haus zwar auch ganz schön, würde aber keines haben wollen.
    Wenn die Sonne auf die Fassade scheint blendet das wie die Sau ... :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden