1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Weiß nicht ob schon bekannt, aber gut!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von KUK, 12 April 2007.

1. KUK

KUK Gast

Warum haben wir Frauen unsere Periode?

Als Eva im Paradis den Apfel vom Baun gestohlen hat meinte Gott zu ihr:
    "Dafür wirst du bluten!"
    Evas Antwort darauf:
    "Kann ich in Raten zahlen?"

2. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:lol:
    ich hab die Eva schon immer net gewollt. Nur weil sie unbedingt den blöden Apfel fressen muß, haben wir den "Scherm auf"

3. fipsiline

fipsiline Gast

lach du nimmst mir die worte aus dem mund und der adam der doddl muss no abbeisen auch ;)

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

nachdem gott die welt erschaffen hatte, waren noch ein paar dinge übrig. er ging also zu adam und eva, um diese zu verteilen. nach einem blick ins sackerl fragt er: "also. bartwuchs. wie schauts aus, wer will?"
    adam: "ICH ICH ICH ICH ICH".
    eva: :rolleyes:
    und so war es.

gott sah wieder in sein sackerl. "ok. im-stehen-pinkeln."
    adam: "geil! ICH ICH ICH ICH ICH"
    und so war es.

"stimmbruch"
    adam: "ICH ICH ICH ICH"
    und so war es.

da meinte eva: "jetzt aber mal was für mich, oder findest du das gerecht?"
    woraufhin gott schuldbewußt in sein sackerl blickte und sagte "tschuldige, eva. nur noch "multiple orgasmen" übrig.

5. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

ROFL!!! So gesehen sind wir aber echt gut weggekommen. Nur, wie oft nutzt man das wirklich. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden