1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weiss jemand...Unfallversicherung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 1 Juni 2011.

1. low

low Gast-Teilnehmer/in

wie lange man eine Unfallversicherung rückwirkend geltend machen kann in der Regel ?

Zum Beispel bekommt man ja bei einem Knochenbruch 500 € , wie lange hat an Zeit diese in Anspruch zu nehmen ?

Würd mich über Antworten freuen !

2. 2fachemama

2fachemama Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen Knochenbruch ein 3/4 Jahr später eingereicht, da ich total darauf vergessen hab das ich ja sowas versichert habe...

Hat mir aber mein Bankberater gemacht.
    Normalerweise muss es zeitnah geschehen...

Versuchs mal mit Arztbrief durch den Betreuer.
    Mehr als nein sagen könnens nicht

3. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Die Fristen stehen im Vertrag der Unfallpolice (oder AGB)

4. MatsBM

MatsBM Gast

Dei Unfallmeldung hat zeitnah nach dem Unfall zu erfolgen.
    Die kompletten Nachweise für den Knochenbruch sind innerhalb von 3 Jahren ab dem Unfalldatum zu erbringen um noch in den Genuß der Zahlung zu kommen soweit mein Wissensstand der hoffentlich noch aktuell ist.

Liebe Grüße
    Mats

5. low

low Gast-Teilnehmer/in

Danke euch !

Meine Mutter hat es irgendwie nicht gewusst dass sie sowas einreichen kann :rolleyes:
    Der Knochenbruch war letzten Dezember .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden