1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weiß jemand etwa wirkungsvolles gegen Augenringe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von midnightpoison, 30 Dezember 2008.

1. midnightpoison

midnightpoison Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon seit Jahren Augenringe. Nicht nur dunkle Schatten sondern die sind tatsächlich auch bläulich-violett und man sieht sogar dünne rote Äderchen.

Habe schon alles probiert .. sogar die teureren Varianten wie PRÉCISION von Canel um 50 Euro oder von Strixaderm Eye Dark Circle um 60 Euro wobei ich vom letzteren einen Ausschlag bekommen hab und das Zeug dann nur mehr über Ebay verschärbelt hab.

Es hilft einfach nichts :(

Abdecken tu ich mit YSL Touche Eclat, was auch ganz gut funktioniert. Nichts desto trotz möchte ich endlich etwas finden was tätsächlich hilft weil das ewige wegschminken mich nur noch nervt :boes:

2. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

Eisenmangel schon mal abklären lassen?

LG
    Lisi

3. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

außer überschminken kann ich dir keine tips geben, soll ja angeblich eine bindegewebsschwäche sein und dagegen kann man nix machen
    obs stimmt weiss ich nicht, habe ich mal wo gelesen

4. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die leider seit Kindertagen und am "besten" geht es, wenn ich viel Wasser trinke und ausreichend schlafe.

Ansonsten, gut pflegende Augencremes und Concealer.

5. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Habs auch schon von klein auf und je älter ich werde desto schlimmer wirds.
    Hab extrem helle und dünne Haut und laut Arzt ist die HAut bei den Augen so dünn das man einfach alles durchsieht.
    Natürlich wird das schlimmer je älter das man wird..
    Schau immer krank aus und find auch nix das es weg geht.
    Hab mal gehört es gibt schon was zum reinspritzen, irgendwann mach ich das sicher:(
    Buje

6. pinklily

pinklily Gast

Tiefgekühlte löffeln aufs Auge drücken, das wirkt wunder, und munter ist man morgens dann auch!:D
    Touche Eclat ist eh super der trocknet nicht aus, aber von Clarins gibts noch eine gute Augencreme gegen schatten, die ist auch leicht verträglich ist ein kühlendes Gel!

7. Eucerin Hydra Balance, wirkt sehr gut.Sogar die schwarzen Ringe meiner Mama gingen weg:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden