1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weisheitszahn gezogen - was kochen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von patchwork123, 15 Juni 2011.

1. patchwork123

patchwork123 Gast-Teilnehmer/in

Mir wurde gestern der Weisheitszahn gezogen. Möchte eine Karfiolcremesuppe machen und was dazu? Es sollte nämlich nicht in der Wunde stecken bleiben! Hat jemand einen Tipp für mich! Mein Schatz sagt nämlich, dass ich nicht zum Aushalten bin, wenn ich hungrig bin!

2. Andrea1981

VIP: :Silber

Eine Freundin von mir hat sich von Babygläschen ernährt nach dem Weisheitszahn-Zug.

Ansonsten fällt mir Folgendes ein: Spinat, Püree (Gemüse, Erdäpfel), püriertes Obst, Apfelkompott (bis sie zerfallen kochen lassen), Joghurt.

Vielleicht noch sowas wie gedünstete Zucchini?

Alles Gute!

LG, Andrea

3. patchwork123

Das sind ganz tolle Vorschläge, außer das Joghurt muss ich leider auch die nächsten Tage weglassen - darf keine Milchprodukte. :wave:

4. Andrea1981

VIP: :Silber

Freut mich!

Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis alles gut verheilt ist!

LG, Andrea

5. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

striezel lässt sich auch gut essen! vorallem so ein butterbrioche...

6. patchwork123

Danke!

Ist nicht so wild! Mit meinen Schmerztabletten lässt es sich ohneweiteres aushalten! Bin zuversichtlich, dass in zwei Tagen alles wieder normal ist!

7. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

ich hab da ganz normal weiter gegessen, einfach auf der anderen seite kauen...

8. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

keine milchprodukte, rauchen und kaffee...

ich habs tags darauf, nach der op schon wieder gegrilltes gegessen...

lg nicole

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden