1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weinachtsangebote - schon da?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoolan, 28 Oktober 2009.

1. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich möchte mir ziemlich schnell ein neues handy mit vertrag kaufen.
    habe jetzt soweit geschaut und am besten gefällt mir t-mobile aktuell.

jetzt is die frage, sind die weihnachtsangebote schon herraußen oder kommen die noch? soweit ich gesehen hab bei orange gibts schon "weihnachtsangebote".
    brauche dringend ein neues handy und neuen tarif weil aktuell steigt die tel. rechnung enorm. möchte aber natürlich net jetzt einen vertrag abschließen wenn dann 2 wochen später einen wesentlich günstigeren gibt.

danke euch :)

glg

2. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

bei drei gibts auch ein weihnachtsangebot!
    :wave:

3. lexibald

lexibald Gast

Richtig: Verträge zum halben Preis und Internet flat um €24,90/Monat (aber das war wahrscheinlich nicht gefragt).

Und im Unterschied zu z.B. A1: diese Angebote gelten auf Wunsch ein Kundenleben und nicht ein Vertragsleben lang (O-Ton Werbung: ".. ein A1-Leben lang.." heisst nach Ende der MVD kann auch A1 kündigen!).

Also: immer genau die AGB studieren, denn DAS findet man ur im Kleingedruckten.

4. genau!

es gibt übrigens wieder den

big bob um 9,90EUR 1000min. in alle Netze und 1000sms

5. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

telering hat ein weihnachtsangebot mit angeblicher limitierung von 6500 anmeldungen

fixkosten von 5 euro oder so ... in alle netze

6. morgenmuffelin

morgenmuffelin Gast-Teilnehmer/in

Unabhängig vom Betreiber gibt's beim Saturn jetzt einen 100 Euro Gutschein, wennst ein Handy neu anmeldest und das alte zurück gibst bzw 50 Euro bei einer Vertragsverlängerung.

Gilt glaub ich bis 11.11.
    Bringt immer 100 Euro Ersparnis bei weiteren Weihnachtseinkäufen ;)

7. lexibald

lexibald Gast

Und bei T-Mobile gibts:

noch nichts.

8. morgenmuffelin

morgenmuffelin Gast-Teilnehmer/in

Die haben dafür das iPhone ziemlich preisgesenkt, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

9. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

so kann ma sich in hintern beissen ;)
    i hab no mehr bezahlt fürs selbe iphone. ... aber i wollt ja net warten.... naja pech. ;)

10. lexibald

lexibald Gast

Da hab ich aber Glück, dass dieser ganze sinnentleerte iPhone-Hype spurlos an mir vorüber schwappt.:cool:

11. sonnengelb

VIP: :Silber

ja, aber:

'nur' 300 minuten inkludiert, danach 29 cent die minute!
    und jede sms auch 29 cent!

wenn ich also nur 10 min mehr telefoniere und 10 sms schicke, dann zahl ich bereits über 10 euro.

ich werde wahrscheinlich zu bob wechseln. für dieselben 10 euro hab ich da 1000 minuten und 1000 sms. noch dazu ohne bindung. meiner meinung nach im augenblick das beste angebot!

weiß sonst noch jemand was günstiges?

lg

so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden