1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weils so schön ist Rätsel Nr. 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kastanie, 3 Dezember 2008.

1. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

So das wird das letzte meiner Rätselserie sein...außer ihr woll noch welche???

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][/FONT][FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive][SIZE=-1]los gehts:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive][SIZE=-1]Die ganze Familie freut sich über den Nachwuchs, der genau am Heiligabend – also am 24. Dezember – um 24.00 Uhr geboren wurde. Seither feiert die Familie jeden Sommer seinen Geburtstag.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][/FONT][FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive][SIZE=-1] Warum nicht im Winter?[/SIZE][/FONT]​

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Sie leben auf der Südhalbkugel

lg
    Dimple

3. -Andrea-

VIP: :Silber

weil nicht überall auf der welt am 24.12. winterzeit ist!

4. Alex3

VIP: :Silber

feiern sie mit Känguruh-Braten?

5. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

weils zu kalt ist für ne grillparty :D

6. Kastanie

Na geh....das Rätsel war zu einfach :eek:
    Macht euch das überhaupt noch spaß??

Habe schon 7 Rätsel reingestellt :rolleyes:

7. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

also mir machts schon spaß, auch wenn ich bis jetzt nur eines erraten habe :cool:

8. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

und was is jetzt richtig? :D

also ich mags schon, ich les zwar nur aber sonst sinds cool :cool:

bis morgen *knutsch*

9. verdammt,ich war zu spät :mad:

ich liebe deine rätsel :hug::D

10. Kastanie

Das war richtig :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden