1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Weil wir grad bei Peinlichkeiten sind....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Hello-Kitty, 12 August 2007.

1. Hello-Kitty

Hello-Kitty Gast-Teilnehmer/in

Ich lese immer wieder, wie jemanden etwas Peinliches hier im Forum passiert!

Ich habe folgende Geschichte, die wirklich wahr ist!

Eine gesellige Nachbarschaft veranstalteten eine Grillparty in einem Garten - nennen wir ihn Rudi´s Garten! Zu später Stunde, als alle schon ziemlich betrunken waren, tauchte plötzlich der Hund von Rudi auf! Er hatte den Hasen vom Nachbarn Horst im Maul, der natürlich tot war! Rudi wollte die Party nicht mit diesem tragischen Zwischenfall stören und legte den toten Hasen einfach wieder in das Gehege von Horst zurück! Keiner merkte etwas!

Am nächsten Morgen kam der völlig verkaterte Horst zu Rudi und erzählte ihm:"Du Rudi, stell dir vor: Gestern habe ich mit den Kindern unseren Hasen im Garten beerdigt und heute liegt das Vieh plötzlich wieder in unserem Gehege!!!!"

Als ich das hörte, musste ich platzen vor Lachen :D!

2. Die Geschichte kenn ich schon seit Jahren!
    Mir wurde sie auch als "wahr" verkauft! ;)

Aber ich hab mich fast bucklig gelacht, wie sie mir zum ersten Mal erzählt worden ist!

3. Aeffchen

VIP: :Silber

Ich sag euch was: Die Gschichtln sind ALLE wahr. Ich weiß das. Ich kenn den, der mit die Schi das Stiegenhaus runtergefahren ist und eine alte Frau tuschiert hat, persönlich.
    Und selber hab ich auch schon die urärgsten Sachen erlebt, die mir dann keiner geglaubt hat, der nicht dabei war.
    Je unglaublicher was klingt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wahr ist. Ehrlich!

4. Hello-Kitty

Naja, mir wurde versichert, dass die Geschichte wahr ist! Ist mir aber eh wurscht, Hauptsache es gibt was zu lachen :D!

5. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

super ich hau mich ab:D:D:D:D

6. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Friedhof der Kuscheltiere :D

7. Hello-Kitty

:D:D:D

8. Puzzle

Puzzle Gast-Teilnehmer/in

kommt mir auch bekannt vor. aus dem film "nach acht im urwald".

9. salatschneck

VIP: :Silber

ist genau die gleiche story wie:

ein mann geht mit seinem großen hund in der scs einkaufen.
    mitten im geschäft fällt der hund tot um.
    der mann weiß ned wohin mit dem tier und bittet einen verkäufer um einen großen sack oder sonstiges.
    der verkäufer ist nett und gibt ihm eine große leere fernsehschachtel.
    der mann gibt den hund rein und beide tragen die schachtel zum auto und befestigen sie auf dem dach.
    danach geht der mann einkaufen und als er zurückkommt habens ihm die schachtel schon vom auto gestohlen.

diese story verkauft mir auch jeder als wahr und die wird schon 10 jahre erzählt

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

11. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

:D gefällt mir gut!

12. Shaya28

Shaya28 Gast-Teilnehmer/in

Meine Freundin hat mir auch erzählt, dass "Ihr" das passiert ist - aber ich kannte die Gschichte schon, las sie in einem Buch oder Film - kann mich aber nimmer genau erinnern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden