1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weil mir grad danach ist!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 29 Oktober 2011.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem uns die Züchterin, bei der wir unsere Hasen gekauft haben, gesagt hat wie könnten sie über den Winter auch im Aussenstall lassen, hatten wir sie jetzt immer draussen, einen Vorhang vor der Tür das net reinzieht!!

Nachdem es aber schon ordentlich kalt ist, hab ich mich heute dann doch erweichen lassen und nun sind sie bei uns im Wohnzimmer...möchte euch Foto´s von den sehr entspannten Hasen nicht vorenthalten!! Man merkt dass sie es genießen bei uns herinnen!!

Anhänge:

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Sorry will dir nicht zu nahe treten, aber ich find den Käfig extrem klein :(

3. Mama0409

Der Käfig ist momentan weil ich am Samstag um 20 Uhr keinen anderen mehr bekomme...draussen haben sie einen großen Außenstall!!

Aber ich möchte sie auch nicht länger draussen lassen, weil ich das nicht für artgerecht halte...da lieber für 2 Tage in einem etwas kleinerem Käfig!

4. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

5. Mama0409

Danke Ben-Mama! Werd mich gleich durchforsten!

Haben ja unseren Außenstall auch selbst gemacht!

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Kaninchen auch vom Balkon in die verbaute Loggia umgesiedelt, die ist zwar unbeheizt, aber es kann nicht frieren, ich habe auch den Eindruck, dass sich die Tiere hier wohler fühlen, im Freien sind sie nur mehr aneinandergekuschelt herumgelegen, jetzt hoppeln sie wieder;). Wir lassen den Käfig übrigens den ganzen Tag über offen, er wird von ihnen eigentlich nur benützt, um "aufs Klo" zu gehen und Heu zu fressen.

7. Mama0409

Also is es doch nicht nur einbildung meinerseits, dass sie sich herinnen wohler fühlen als draussen in der Kälte!!! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden