1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtthread: Was wünscht Ihr Euch schon ewig...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Matthias, 11 Dezember 2011.

1. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Was wünscht Ihr Euch schon ewig, geheim oder offen, zu Weihnachten, habt es aber bis jetzt noch nicht bekommen?

Bitte nur die finanziell realistischen Sachen, Ferrari gilt nicht.;)

2. Eule

VIP: :Silber

Jedes Jahr was anderes. :)

3. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Ein Teleskop.

4. whoami

whoami Gast

Voyeur? :D

5. Berthold

Berthold Gast

eine liebe Frau

6. Berthold

Berthold Gast

BTW, GGins Antwort darauf:
    "Na, du bist aber schon gut! Wo soll ich denn jetzt auf die Schnelle die herkriegen?"

7. Leyana

Das selbe wie zum Geburtstag: Westernreitstunden im allgemeinen, aber im speziellen ein Wanderritt auf einem Shire Horse - ich hab noch nie eines "live" gesehen und würd das soooo gern mal machen :eek:

LG Ley

8. Neon

Neon Gast

Na super. Aber wenns nun mal ein Ferrari ist? Hab nämlich wo einen gesehen um ca. 50.000,-- :eek: und zwar wäre das mein Lieblingsferrari BJ 1987. :boes:

Aber ein Lotto 6er ist realistischer, weil der Lottoschein kostet nicht sooooo viel. Dann wäre dieser Ferrari aber mein. :D

9. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley:

Mein GG wünscht sich oft Schimpffreie Tage. Ich sag dann immer: Dann tu alles dafür, dass du keine verdienst, weil bis jetzt hast noch alle verdient. :D

10. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Schon als Kind war es immer mein grösster Wunsch einmal das Disneyland zu besuchen.Wurde mir nie erfüllt, da beide Elternteile an schwerer Flugangst leiden.
    Jetzt habe ich selbst Kinder und nächstes Jahr werde ich mir meinen Wunsch erfüllen und mit meinen Grossen nach Paris fliegen:D

11. Alex3

Ein schönes Bild mit dem Dreigestirn des Dachsteins, in Form eines gerahmten großen Fotos, oder noch lieber, verwegen interpretiert in Acryl...

und:

Gutschein für's Fensterputzen :D

12. bergie

Ha, das habe ich mir auch jahrzehntelang gewünscht. Dann tatsächlich vom Ehemann als Weihnachtsgeschenk bekommen. 3 Mal benützt, toll war es. Aber leider wohne ich in lichtverschmutzter Umgebung und sehe von der Terrasse aus nicht viel vom Sternenhimmel (also nicht soviel, wie mit dem echt guten Teleskop möglich wäre!). Und das Gerät in der freien Natur aufbauen, warten, bis es die Umgebungstemperatur angenommen hat und dann schauen... dazu war ich bisher leider zu faul:eek:

Ist ein Wunsch erfüllt, kommt ja gleich der nächste:
    schon lange wünsche ich mir einen Winterurlaub in Norwegen o.ä., um Polarlichter live sehen zu dürfen.

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

den ganz alten Nintendo mit dem Mario Spiel dazu. :)

14. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich auch!

vielleicht finden sich hier genug andere und wir koennen eine billige gruppenreise buchen.

15. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Bei mir ist es nachts stockdunkel. Abends gehe ich immer raus und bestaune die Sterne, die Milchstraße, die Planeten. Und ich möchte so gerne viel tiefer hineinsehen :)

16. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

eine digitale spiegelreflexkamera

17. Neon

Neon Gast

Der Wunsch wurde mir heuer erfüllt. :)

18. bergie

Ja, gute Idee. Und einen Sponsor sollten wir finden für warme Kleidung. Wir sollten so tun, als ob es gefährlich würde, damit ein Outdoorbekleidungshersteller uns einkleidet.

Ja, in diesem Fall hoffe ich, dass das Christkind heuer oder schon bald mal Erbarmen mit dir hat!

19. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Materiell ein Klavier

Emotional ein gutes erfolgreiches Jahr mit wenig rückschlägen und viel freude .

20. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Materiell: einen anständig bezahlten Job

Emotional: wünsch ich mir lieber nichts. Mir steht eine Scheidung bevor, das reicht glaub ich an emotionaler Herausforderung...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden