1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtswunschliste meiner Tochter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ellela, 6 November 2009.

1. ellela

ellela Gast

Nein, das Thema gehört hier her ;)

Ergebnis unseres heutigen: was wünscht du dir zu Weihnachten Gespräch:

1. Eine Babykatze
    2. Einen Babyhund
    3. Ein Kaninchen
    4. Ein Goldfisch
    5. Ein Pony

:eek::D

2. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Fang bei der Liste von unten an:binweg:

3. ellela

ellela Gast

Die Liste war nicht kumulativ sondern alternativ.

Bei allem was ich verweigerte kam sie mit einer neuen Idee. Ich hätte vielleicht beim Goldfisch bleiben sollen.
    Oder ich zieh mit ihr auf einen Bauernhof:rolleyes:

4. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Erinnert mich an meine Wunschlisten :love:

:hug:

5. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Ich war bescheiden, ich wollt immer NUR ein Pferd und einen Hund. Und jetzt nach fast 20 Jahren wünschen hab ich endlich meinen Hund.:love: Und gut wars, dass ich so lang warten musste. Wenn ich da an die Pubertät und so denke,..............

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

kommt mir sehr bekannt vor, da wir 1.-5. schon haben/hatten, gibt es dzt. nur einen Wunsch von Töchterchen, nämlich einen Chihuahua od. Papillon ....

Also trotz vorhandenen Zoo/Bauernhof, oder wie auch immer, findet sich immer wieder ein Tier zum Wünschen :D.

7. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Und was meint das Christkind dazu?

8. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Wir brauchen auch unbedingt ein Pferd, weil es hat ja jeder eins:eek:
    Das trotz Hund (zu dem ich mich nach dem Tod unserer alten Dame viel zu früh überreden hab lassen) Fischen (die ich gerne mitbetreuen darf) und einer Reitbeteiligung
    Und dann bitte auch noch so einen kleinen Hund für die andere Tochter, in der Richtung Chihuahua und Bartagamen

9. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich versteh dein Töchterlein. So schaut mein Weihnachtswunschzettel auch schon seit langer Zeit jedes Jahr aus. Und stell dir vor, man kann sich auch, wenn man schon einen Hund oder zwei Katzen hat, noch mehr davon wünschen, weil man davon einfach nicht genug haben kann, wirklich sehr praktisch. :D

(GG meinte heuer, ich soll mir zuerst einen Bauernhof wünschen, dann geht das.)

10. ellela

ellela Gast

Ich versteh sie ja auch. Und ich finde es süß und jedenfalls 100x gscheiter als irgendwelche Playmobile und sonstige Spielewelten.

Aber ich bin zeitlich, räumlich und finanziell an meinen Grenzen. Und das tut mir selber wahnsinnig leid.
    Mehr als 2 Katzen ist da nicht drin.

@ Lucky und Ginger:
    Jetzt könnt ihr eure KInder damit vertrösten, dass irgendwo in Wien ein Mädchen wohnt, dass noch viiiiieeeel ärmer ist, weil sie nur zwei Katzen hat. ;)

11. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Tja, wenn ich alleine das Christkind wäre .... stünden die Chancen besser, sagen wir mal so :D

12. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Na ja ich habe diese Wunschlisten einfacher gelöst!

Meine Tochter wollte umbedingt einen Hamster.

Habe ihr ein Buch über Pflege und Haltung gekauft.:D

Dann meinte sie na das ist aber schon viel arbeit!
    Somit wurde es das Nintendo DS spiel "Hamster!:D

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

find ich eh sehr entegegenkommend von deiner tochter.
    immerhin lässt sie dir die wahl, was will man mehr?
    :cool:

14. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Erinnert mich an mich, wobei ich mit einer Katze am Wunschzettel schon geradezu bescheiden war :D
    Allerdings wollt ich dann noch eine, aber meine Eltern sagten, wenn ich mal allein wohn, kann ich soviele Tiere haben wie ich mag.
    Fataler Fehler :D
    Wir haben jetzt 4 Katzen, einen Hund, mehrere Wachteln (momentan 3 von 8) und Fische im Aquarium bzw. Teich.
    Wenns nach mir ginge, könnt ich ruhig noch mehr haben, aber der Platz fehlt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden