1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtswunder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aix, 3 Dezember 2008.

1. Aix

Aix Gast-Teilnehmer/in

Ich bin völlig überwältigt...

Ich hab eine kleine Wohnung, nur für mich :)

Nächste Woche darf ich schon einziehen.

Ich hab sie über eine Sozialberatungsstelle bekommen, es ist eine Übergangslösung für die nächsten Monate bis ich etwas anderes gefunden hab.
    Es ist soooo gut, weil sie ganz wenig kostet und ich so ein bisschen raum und Zeit habe mir etwas zusammenzusparen!!!!

Ich bin soooooo glücklich!!!!
    Und ich bin dankbar, denn ich weiß, das ist nicht mein Verdienst - sondern eine ganz wundervolle Gebetserhörung!!!
    So wie ich momentan geführt und getragen werde, seit ich wieder zu meinem christlichen Glauben zurückgefunden hab... zeigt mir ganz deutlich, dass ich geliebt bin, dass es etwas Höheres gibt.
    Es ist wirklich unfassbar, was ich zur Zeit erlebe - lauter kleine Wunder :love:

Heute hab ich ausserdem per Mail eine Bestätigung bekommen, dass ich eine Starthilfe vom Land bekomme!
    Ich kann es gar nicht glauben und bin einfach dankbar, dankbar, dankbar :herz2:
    Und mir fällt die ganze Zeit eigentlich nur ein Vers ein:

Ask, and it will be given to you; seek and you will find; knock and the door will be opened to you.
    For everyone who asks receives; he who seeks finds; and to him who knocks, the door will be opened.
    Luke 11,9-10

Alles Liebe,
    Aix

2. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub zwar nicht an Wunder, und diesen ganzen Christenschmarren (sorry) aber freu mich für dich :)

Hoff das es weiter so geht!!

Viel Spass in der neuen Wohnung :wave:

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass es solche Wunder gibt :). Alles Gute weiterhin!

4. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Erst einmal: Es ist schön für Dich, daß Dein Leben immer weiter in die nun richtige Richtung geht und daß Du hilfe erhalten und erfahren kannst.

Bei Deiner Wortwahl fällt mir gar nix mehr ein - auch wenn Du nicht gläubig bist, ist es doch höchst peinlich, sich über den Glauben und die Freude eines anderen Menschen mit "Christenschmarren" herablassend zu äussern.

lg
    Dimple

5. schön für dich liebe aix und danke, daß du uns mitfreuen lässt.
    sei weiterhin behütet und beschützt..........

alles liebe
    marianne :herz2:

6. Freu mich für dich, ich glaub auch an wunder,auch wenn es was kleines ist, ist es schön wenn sie so einfach passieren

glaube versetzt Berge

lg babysmile

7. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Freu mich für dich, auch wenn ich dir bei dem Autoproblem leider nicht helfen konnte :hug:

8. sundial

sundial Gast

Schön, dass es dir nun besser geht!:herz2: Feue mich für dich:hug:
    Glaube versetzt Berge...egal welcher oder an was geglaubt wird;):)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden