1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtswerkstatt in der Albertina

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von strolchi07, 21 Dezember 2009.

1. strolchi07

strolchi07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab heute in einem anderen Forum etwas entdeckt, das speziell für alle etwas ist, die die Zeit bis zur Bescherung am Heiligen Abend einfach nicht erwarten können: Die Albertina veranstaltet am 24.12. von 10.00 bis 13.00 Uhr eine spezielle Weihnachtswerkstatt mit Weihnachtsgeschichten, Basteln, Keksen, Musik uvm.

Wer mehr Infos braucht: http://www.albertina.at/jart/prj3/albertina/main.jart?rel=de&content-id=1207132831839&reserve-mode=active

Das Ganze findet im ZUsammenhang mit WienXtra statt - vielleicht gibt es ja noch freie Plätze. Wir selbst können leider nicht hingehen, weil wir nicht in Wien sind, aber ich find die Idee einfach total süß. ;)

Ach ja: Falls wir uns bis Weihnachten nicht mehr lesen, wünsch ich allen im Forum schon jetzt schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und ein braves Christkind! :wave:

LG

2. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter war letzten Sa. mit einer Freundin in der Albertina bei so einer "Werkstatt". Ihr Shirt ist voll mit Farbe, die nicht mehr rausgeht.

Also heisser Tipp: Malschuerze mitgeben. Anscheinend haben sie dort keine :rolleyes:

3. mimi30

mimi30 Gast

Schöne Sache! Danke.
    Lg und frohes Fest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden