1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtstischdecke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 25 Oktober 2011.

1. Nachdem meine Weihnachtsstischdecken schon ihre Pflicht erfüllt haben, würde ich gerne neue kaufen.
    Aber wo?
    Ich möchte keine abwaschbare Tischwäsche kaufen, sondern schöne große Stoff-TT, für einen großen Esstisch.
    Wo habt ihr eure gekauft?

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

was genau soll deine Weihnachtlich machen? Stickerei? Webmuster? bedruckt? Ich hab welche beim Tschibo gekauft, aber auch beim Reiter, in den Möbelhäusern .... und von der Oma gestickte bekommen.

lg
    bine

3. ich wollte welche mit einem weihnachtlichen design und sie sollten auch groß sein, damit sie auf den esstisch passen.

4. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

Dänisches Bettenlager hat welche zu sehr günstigem Preis. Ich hab unsere mit Renntierdesign :D von dort.

5. danke, das ist super.
    ich muss ohnehin nächste woche meinen tisch umtauschen.
    thx. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden