1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsstern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 27 April 2010.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wer von euch auch noch einen blühenden Weihnachtsstern hat? Wir haben sogar zwei voll in der Blüte stehende - es kommen sogar immer neue kleine Blätter nach.
    Lg

2. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

ja wir aber nur weil mein GG drauf schaut :rolleyes: bei mir wär er glaub ich schon längst verkommen

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab auch noch einen, irgendwie geht er mir schon voll auf den keks - normalerweise war ich froh, wenn ich meine pflanze bis weihnachten durchgebracht habe ... heuer blüht und blüht sie, obwohl ich sie nicht öfter gieße als sonst :confused:

4. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es auch so - sonst gehen mir alle Pflanzen ein (sogar Kakteen), aber die zwei schaffen mich. Unsere stehen übrigens im Badezimmer, ich glaub, unseren gefällt das halt irrsinnig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden