1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"weihnachtsrezept" für den 25.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 10 Dezember 2014.

1. sunshine0

VIP: :Silber

am 25.12 feiern wir mit einem weiteren teil der Familie weihnachten.
    fisch wird es am 24.12 geben, ich dachte für den 25.12 eventuell einen rindsbraten zu machen aber irgendwie summiert es sich wenn man mehrmals (hab an den nächsten tagen auch noch besuch) fein kocht.
    habt ihr Ideen was sonst noch so passen würde?

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Was meinst du mit "summiert"?

3. sunshine0

VIP: :Silber

dass wir sehr hohe ausgaben für den besuch an den verschiedenen tagen haben werden ;)

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich würde nicht davor zurückschrecken, etwas ganz Einfaches aufzutischen.
    Erdäpfelgulasch
    Kichererbsen-Kürbiscurry mit Sonstnochwas.
    Pizza zum Selber-Belegen.
    Tortillas aus dem Packerl mit verschiedenen Füllungsmöglichkeiten (Mais, Bohnen, Käse oder Fake-Käse, Salat, (Fake-)Gyros...
    Wer sagt denn, dass es teuer sein muss?
    Kommen die wegen Euch oder wegen dem teuren Essen?

Bussibaer und bluevelvet gefällt das.
  5. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch, dass gutes Essen nicht unbedingt teuer sein muss.
    Hab Gästen schon mal Ofenerdäpfel mit Kräuter-Sauerrahm-Sauce, Kräuterbutter, gebräunten Zwiebeln und ausgelassenen Speckwürfeln serviert. Ist extrem gut angekommen und hat perfekt zum vorher servierten Punsch gepasst.
    Wennst es ein bisschen aufmotzen willst, kannst ja Lachs dazu servieren.

aretha und Ipani gefällt das.
  6. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine gute Idee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden