1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsmenüs!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juniglueck, 18 Dezember 2007.

1. Juniglueck

Juniglueck Gast-Teilnehmer/in

Da der 24. ja nicht mehr weit ist, mach ich mir so meine Gedanken, was ich am Abend wenn meine Schwies kommen auf den Tisch bringen kann.
    Was kocht ihr alle denn so?
    Raclette und Fondue mag ich nicht mehr machen, dass haben wir schon soooo oft gehabt.

Bitte und Danke für eure Tipps!!

2. Fabio02

Fabio02 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibt es Kabeljau mit erdäpfelsalat, gemüse-majo salat wer mag, riesengarnelen mit verschiedenen dipps, und als nachstisch kuchen oder kekse da hab ich auch noch keine ahnung!

zu silvester gibt es käsefondue, lachs, kaviar, schrimps, dillsenf und baguette

3. Juniglueck

Juniglueck Gast-Teilnehmer/in

bist narrisch, dass hört sich ja alles gut an, nur leider ist fisch nicht so das ding von meinen schwies, leider!
    aber danke für den tipp, vielleicht macht ich das zu silvester, da sind sie nicht da :eek:

4. Fabio02

Fabio02 Gast-Teilnehmer/in

wie wär es mit wildfleisch? oder etwas vegetarisches? auflauf oder so?

5. da 50% meiner Family aus Iralnd stammt, haben wir am 25 immer ein Truthahnessen..
    Riesen Truthahn 7kg heuer mit Bread and Chestnutfilling, Kohlsprossen, Babykarotten in Orangensauce, KArtoffeln.. danach Christmas Pudding (Flambierter Kuchen) und Christmas Cake (Früchtekuchen mit MArzipan und Zuckerüberguss)

6. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

es gibt ungefähr 17 threads zu dem thema ;) (schau einfach bei den beiträgen, da sind schon viele vorschläge dabei)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden