1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsmärkte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von needfun, 8 November 2011.

1. needfun

needfun Gast-Teilnehmer/in

.. freut sich noch jemand darauf? Und ich meine eher die Kleinen, gemütlichen Kunsthandwerksmärkte... ;)

2. mcw

mcw Gast

noch nicht. bei mir ist es meistens mit dem ersten schnee soweit, oder wenn ich zu meinen eltern zu besuch fahre und es bereits vor der türe nach zimt und vanille riecht. :) ich mache mir da keinen persönlichen "streß", die freude kommt dann, wenn sie es mag und ich bin dafür offen, aber ich habe genauso jahre erlebt, wo es irgendwie nie richtig "klick" gemacht hat und das war genauso okay.

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich freu mich auch schon darauf, aber noch mag ich den Herbst nicht loslassen ...

4. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Oh ja! Ich freue mich schon darauf.:love:

Ich bin heuer irgendwie schon voll in Weihnachtsstimmung. Am liebsten würde ich jetzt schon die Weihnachtsdeko aufhängen.:rolleyes:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die ersten weihnachtsmärkte machen heuer schon am 12.November auf, die spinnen die römer... :D

6. mcw

mcw Gast

tja und dann beschwert man sich, dass die zeit immer schneller vergeht. wen wundert es, wenn alles immer früher beginnen muß, man denkt bereits im oktober/anfang november über weihnachten nach, will im februar den frühling und irgendwie verpasst man dadurch den moment, weil man schon auf den tag x, y oder z wartet.
    dadurch wird man in einen permanenten zustand der unruhe und erwartung versetzt, eine torheit des 21. jahrhunderts und ich bin manchmal auch schon so närrisch. erst unlängst dachte ich mir, dass ich jetzt gerne durch eine verschneite winterlandschaft stapfen würde und da ich mich gut kenne, weiß ich, dass ich im februar schon sehnsüchtig nach blumen ausschau halten werde!

7. KikiundLauftier

... du hast so recht....

8. Mausi88

VIP: :Silber

Ich freu mich auf den am Rathausplatz, werd am SA zur Eröffnung vielleicht schon hingehen, ich liebe ihn.:love:

Ofenkartoffeln ich komme.*sabber*:eek::D

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja ich hab die Weihnachtsmärkte immer sehr geliebt...aber heuer so ganz ohne Glühwein...alles doooooffff:rolleyes:

10. Neon

Neon Gast

Mah, du armes Schwein du. :rolleyes:

11. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich schon rießig! Ich liebe die Vorweihnachteszeit! :rolleyes:

Liebe Grüße :wave:

12. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Echt, den mag ich überhaupt nicht ... Der ist total kitschig amerikanisch.

Ich häng am liebsten am Spittelberg herum :D

13. KikiundLauftier

Ja, ja, ja..... :D wobei hängen nein, die kiki säuft ja nicht den punsch aus kübeln...

14. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Mich freut es gar nicht.Es ist nur mehr ein Gedränge, unfreundliche oder alkoholisierte Leute.Und vormittags gehen, da brauch ich keinen Weihnachtsmarkt.
    Wir machen heuer wieder bei einer Adventwanderung mit.Da stapft man durch Schnee, baut Schneemänner macht eine Schneeballschlacht und am Schluss gibt es Punsch und Kekse.

15. Mausi88

Ja, ich liebe ihn, der ist so schön groß, jede Menge zum sehen, lauter gutes Essen..:love:

Ich würde dort wohnen wenn es ginge.*haha*:D

Spittelberg ist mir zu fad muss ich sagen, zu künstlerisch die Standeln.:eek:

Dort mag ich nur das Raclettebrot mit Bergkäse.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden