1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtskrimi - Adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von veronika, 18 Oktober 2009.

1. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt online diese Weihnachtskrimi Adventkalender enteckt

jeweils in 24 Kapiteln deren Seiten verschlossen sind und die erst am jeweiligen Tag durch eine Perforation aufgetrennt werden

kennt die jemand? empfehlenswert? wenn ja, von wem?

habe bis jetzt krimis von wolfram hänel und jo pestum gefunden.
    von wolfram hänel habe ich auch leseproben gefunden; die sprache überzeugt mich nicht ... eher flapsig.
    ist pestum besser? andere tipps?

vielen dank!

2. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ja interessant!!;) Wo hast du diesen Adventkalender entdeckt und wo kann man ihn kaufen?

3. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

4. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp!
    Werd mich mal in den Buchhandlungen umschauen.
    Vielleicht finde ich auch für mich was!:)
    Und mich würds auch interessieren, ob die was taugen!

5. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

ich kenne "die rätselhaften nikoläuse", hab ich einmal meiner 4.klasse in der adventzeit vorgelesen. war nett, den kindern hats gefallen!
    :wave:

6. pinki30

pinki30 Gast-Teilnehmer/in

also wir haben die rätselhaften nikoläuse vom flohmarkt und mir hats nicht gefallen. einfach nicht wirklich weihnachtlich finde ich halt. tochter hats gefallen. ich würd aber keines dieser bücher mehr kaufen, schon gar nicht zum normalpreis.
    ist wohl geschmackssache.
    ich kann empfehlen nanaels wundersame reise oder so ähnlich.

lg pinki

7. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

coole idee.
    ich glaube, sowas braucht mein grosser.

danke, veronika! ;)
    lg
    pezi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden