1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtskarten mit foto von kids...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dalilah, 12 November 2007.

1. Dalilah

Dalilah Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    habt ihr eine idee für ein süsses weihnachtsfoto?
    letztes jahr hab ich ein foto mit engelsflügeln gemacht, war echt süss, möcht aber heuer was anderes machen, nur hab ich keine idee...
    was macht ihr heuer? welche deko/hintergründe nehmt ihr?

danke!
    liebe grüße

2. Schamane

Schamane Gast-Teilnehmer/in

Ich pers. bevorzuge Fotos aus dem Alltag, gestellte Bilder find ich irgendwie "komisch", besonders bei Kindern.
    (wobei es da auch sehr, sehr gute gibt)

zum Thema Weihnachten kommt mir da Spontan ein Bild in den Kopf:
    Kind spielt im Schnee, grinst übers ganze Gesicht, ist womöglich ein wenig "eingesaut" und nass vom Schnee, lutscht vllt. den Handschuh gerade ab und man sieht die Lebensfreude aus den Augen leuchten ...
    Der Hintergrund wäre dann automatisch Winter/Weihnachtlich (vllt. ein selbstgebauter Schneemann, so einer dem man ansieht das er selbst gemacht ist)
    und dann noch ein kleiner Schriftzug dazu in der Art "Weihnachten in Kinderaugen ist noch Weihnachten"
    ... ;o)

3. gsb

gsb
    VIP: :Silber

Warten bis der Adventkranz da ist, dann (ausnahmsweise,-) alle 4 Kerzen anzünden, ev. Keksteller dazu

oder nur beim Kekse backen (Teig machen, ausstechen, Blick ins Backrohr und fertige Kekas mit Verkostung danach ;) - alles auf ein Phot zusammenstellen

find ich auch weniger kitschig, als Engelflüge!

lg gsb

4. Dalilah

Dalilah Gast-Teilnehmer/in

klingt süss, aber ohne schnee ;)??? vielleicht schaffen wir es ja heuer mal vor weihnachten mit der weissen pracht, mal sehen...

@gsb: das mit dem adventkranz ist echt eine tolle idee, das probier ich mal aus! danke!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden