1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenkefrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine-Renate, 14 November 2009.

1. Sabine-Renate

Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

was schenkt ihr eurem partner zu weihnachten? mir fällt nichts ein bzw das was mir einfällt würde mein budget sprengen.............

danke für eure Tipps
    Sabine

2. de-kloane

VIP: :Silber

Naja wieviel willst denn ausgeben?

3. bergie

Was interessiert ihn denn?

Neulich stieß ich auf der Seite vom Neckermann-Versand auf einen Geschenkeratgeber. Da musste ich Geschlecht und Alter der zu beschenkenden Person angeben, ich probierte es mit meinem Mann aus. Da kamen als Vorschläge Nintendo DS und Gürtel:confused:
    Mein Mann hasst alle elektronischen Spiele, Gürtel finde ich ein blödes Geschenk. Aber irgendwer hat ja diesen Ratgeber programmiert, der gemeint hat, dass das ideal sei.
    Tipps geben ist also sehr, sehr schwer, wenn man die zu beschenkende Person nicht kennt;)

4. superfly

superfly Gast

ist er verspielt? vielleicht wäre ein kleiner indoor-helikopter etwas für ihn.
    die sind nicht teuer, machen spaß und wecken das "kind im mann".
    (gibts zb. bei amazon).

was mir ansonsten einfällt-

bücher (oder büchergutscheine)- die können ja auch für diverse fachzeitschriften eingelöst werden, da findet sich doch wirklich jeder etwas, oder? (zb. beim thalia gibts eine riesige auswahl)

eine flasche wirklich guter wein

ein besonderes abendessen zu zweit

kinogutschein

saunabesuch mit massage

5. Ich schenke meiner Partnerin ein neues Ventil. Sie ist schon ein wenig undicht.

6. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

7. Sabine-Renate

ich könnte rund € 100,- ausgeben, ich hatte zuerst gedacht unter anderm eine cd zu schenken, aber er hat so viele daher ist die gefahr sehr groß eine zu erwischen die er schon hat. das selbe wäre auch bei einer DVD. vielleicht wäre wirklich ein gutschein und ein kleines persönliches geschenk das beste........

lg sabine

8. Bebicat

Ich werd meinem LG wahrscheinlich Karten für ein Fußball-Heimspiel für Sturm Graz schenken (wir wohnen in Wien und er ist sooooo ein Sturm-Fan) und dann gleich 1 oder 2 Übernachtungen in Graz dazu. Darüber haben wir schon länger mal gesprochen, aber irgendwie wollten wir uns das nie leisten bzw. die Zeit nehmen, daher werd ich ihm bzw. uns das schenken.

LG!

9. Sabine-Renate

tja fußball interesiert ihn nicht...........

10. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

meiner bekommt die biografie von jonny cash , und dann noch was mal schauen

11. Hasenfratz

Meiner bekommt (wie jedes Jahr - ist ein "running gag" bei uns) eine Boxer-Short mit Weihnachtsmotiv.

Und eine Blues-CD.

Als "Familien" - Geschenk (bitte, wir sind fast 21 Jahre verheiratet - irgendwann verwässert alles) gibt es die erste Staffel der "Munsters" auf DVD, da hab ich auch etwas davon.

Und eine Maultrommel bekommt er auch - die alte ist irgendwo verschwunden.

12. Mausi88

13. marsupilami

marsupilami Gast-Teilnehmer/in

Ein Schoko Abo vom Zotter...

14. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

nichts! ausser es hüpft mir was in die hände. wir machen keine pflichtgeschenke. wenn ich ende nov was sehe über das er sich freuen würd, dann kauf ich das und gebs ihm gleich.

dieses "es ist bald weihnachten, ich muss allen was kaufen!" chaos ersparen wir uns.

bei den kindern ists genauso, sie bekommen schon auch am kl. abend was, aber wenn ich unterm jahr was für sie seh, dann kauf ich das und gebs ihnen. weihnachten soll besinnlich sein, nicht unter geschenke berge begraben werden.

lg, carmen

15. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Nachdem er sich immer wieder darüber beschwert, daß ich "seinen" Bademantel ( wir diskutieren seit einiger Zeit wessen Bademantel es ist,wir hatten ursprünglich zwei gleiche, einfärbig weiße, einer wurde aber schon vor einiger Zeit entsorgt, nur welcher ist halt die Frage, sie waren beide viiiiel zu groß und komplett identisch, keiner von uns beidenhat bishernachgegebn und sich einen neuen besorgt) anziehe nach dem duschen bekommt er jetzt einen neuen auf dem ich seine Initialen und das wort "meins" einsticken lasse.
    Er wird sicher ein wenig schmunzeln müssen wenn er dieses Geschenk sieht.
    Ansonsten bekommt er, wie jedes Jahr, unmengen an Bücher, da kann ich beim findefuxpapa nix falsch machen.
    Große Geschenke gibt es bei uns nicht, wir fahren Anfang Ferbruar auf Schiurlaub, daß ist mit drei Kindern teuer genug.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden