1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fidji, 22 Dezember 2014.

1. Fidji

Fidji Gast

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
    Was schenkt ihr so zu Weihnachten.

monili, bengerl und de-kloane gefällt das.
  2. bengerl

bengerl Gast

ich hab noch nicht alles zusammen, aber 2 Tage hab ich zum Glück ja noch Zeit

3. de-kloane

VIP: :Silber

Also ich hab zum Glück schon alle und ich schenke Bücher, Gutscheine, Kalender, ein Zeitschriftenabo, Parfums.

bengerl und Fidji gefällt das.
  4. Fidji

Fidji Gast

hast du auch Kinder?

monili, bengerl und de-kloane gefällt das.
  5. de-kloane

Nein, nur Nichten und einen Neffen. Aber da ich keine Patin bin, schenk ich denen nichts, da ich finde, sie bekommen von Eltern, Großeltern etc schon genug zu Weihnachten. Da bekommen sie lieber unterm Jahr hin und wieder eine Kleinigkeit von mir.

bengerl gefällt das.
  6. Fidji

Fidji Gast

stimmt, das ist dann sinnvoller.
    Schenkst du da Wertgutscheine oder persönliche Gutscheine, wo ihr gemeinsam Zeit verbringt?

monili gefällt das.
  7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

seit letzter Woche alles beisammen und heute vormittag alles liebevoll eingepackt....

bengerl gefällt das.
  8. Fidji

Fidji Gast

toll, dann bist du weiter als ich. Meine Sachen schwirren noch irgendwo auf dem Postweg herum, ich hoffe es kommt alles rechtzeitig.

monili und bengerl gefällt das.
  9. DonPulpo

Ich habe es tatsächlich geschafft und habe alle Geschenke beisammen - so früh war ich glaub ich noch nie dran ;) Für meine zwei Mädels gilt heuer "es MUSS rosa sein" - die Farbe ist grad der absolute Renner bei den beiden.. Also gibts auch ein paar Spielsachen in rosa ;) Die Große ist 5 und bekommt heuer ihre ersten Ski vom Papa-Christkind und meine Kleine (3) bekommt ein Puppenhaus.. Für meine Freundin gibts Schmuck.. Meine Schwester bekommt ein Bild und meine Neffen bekommen Bücher, DVDs & CDs.. Und meine Eltern bekommen mit meiner Schwester gemeinsam einen Citytrip nach Rom geschenkt - damit sie auch wieder mal rauskommen..

Fidji gefällt das.
  10. KikiundLauftier

sicher keine ganz entspannte Situation...aber ein gutes hat es ja, der Zusteller kann nicht im Schnee stecken bleiben.:LOL:

11. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch schon alles. ein grosser (11 Jahre) bekommt ein basketballoutfit bestehend aus schuhen, hose, Shirt, schweissbänder und ball. leider hab ich keinen basketballkorb gefunden den man an der tür anbringen bzw. einklemmen kann. den hätte er auch noch gerne gehabt.
    der grosse (13 jahre) bekommt ein tablet mit tasche und ganz wichtig Versicherung.
    mein vater wollte keine geschenke, bekommt aber was selbst gemachtes von uns. kinder haben in der christkindlwerkstatt beim Rathaus gebastelt und ich hab ihm eine Haube gehäkelt.
    Freundin/Kolleginnen bekommen selbstgemachte Schals/Loopschals, Bodylotion, Handcreme.

12. farbenfroh

Ich hab natürlich nicht alles zusammen, aber ich stress mich auch nicht.
    Wenn ich nicht mehr dazukomme, dann muss mein Kind eben mehr basteln. So schauts aus! :D

13. mama1982

ja, ich hab alles! und letzte woche schon karten geschrieben und geschenke eingepackt...
    tochter: iphone 6
    mann: irgendein teures drum fürs angeln
    eltern: restaurant-gutschein
    schwiegereltern: parfum bzw. pflege fürs gesicht
    freundin: schmuck
    schwester: eintritt fürs disneyland
    freund der tochter: hollister-shirt, passend zum lieblingsparfum das deo und ein mit seinem namen besticktes duschtuch

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich versuche diesen Irrsinn der sich Momentan in den Geschäften abspielt zu entgehen! Daher versuche ich sehr Zeitnah Geschenke zu besorgen ....daher ja ich hab schon länger alles ...und das wartet schon schön eingepackt auf den großen Auftritt :)

15. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Ja, uff, auch ich bin bereit und fertig und ich staune selbst über mich: sogar schon eingepackt! So früh war ich noch nie fertig. Bei uns gibt es neben Klassikern wie Spielen eine Skiausrüstung (bzw. die fehlenden Teile dazu) für die ganze family, für meinen Mann gibts einen gemeinsamen Tanzkurs... bin schon gespannt, was er dazu sagt. Vor dem Nachwuchs waren wir gemeinsam und es hat uns riesen Spaß gemacht... und wie es so ist, irgendwann geht bald einmal die "kinderlose" Zeit verloren.

Sonst: Fotokalender, Bücher, eine Geldbörse, ein Handy wird auch unter dem Baum landen.

16. DonPulpo

WOW ein Tablet nicht schlecht - das ist ein sehr braves Christkind. Meine zwei Prinzessinnen sind - zum Glück - noch zu klein für solche technischen Gadgets - die kauft sich dann lieber der Papa selbst ;) Wegen dem Basketballkorb, hast du in diversen Sportgeschäften geschaut? Ich bilde mir ein, dass ich so ein Teil gesehen hab, wie ich für meine Tochter ihre ersten Ski besorgt hab..

17. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich war beim hervis und intersport. das hatten sie das nicht. weisst du noch in welchem Geschäft das war?

18. DonPulpo

Das war bei Sport Experts, aber die gehören ja jetzt zu Sportdirects - hast du da vielleicht einen in deiner Nähe?

19. KikiundLauftier

war schon Lebensmittel einkaufen, weder Hektik erlebt noch gelebt...alles entspannt auf der Weihnachtsfront bei Kiki..... :LOL:

20. maha

Ist schon wieder ein Jahr um?
    Wie lange haben die Geschäfte morgen offen?
    -------------------------------------------------------

Wann beginnt heuer der Schlussverkauf?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden