1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina333, 6 November 2009.

1. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Wisst ihr eigentlich schon, was ich zu Weihnachten kaufen wollts? Irgendwie tendier ich zu solchen Sachen, bei denen ich das Gefühl hab, dass das Geld nicht verloren ist, sondern so als eine Art Investition - natürlich was die eigene Familie betrifft.

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja ich weiß schon alles was ich kaufen werde und habs teilweise auch schon gekauft!
    Einkaufen in der Adventzeit hasse ich!!! ... und vermeide es demnach!

3. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Ich selbst bin noch am überlegen, aber es soll wirklich etwas sein, von dem man lange was hat.

Meine Mutter hat letzte Woche auf Galileo eine Reportage über das Paniklicht gesehen. Da meine Schwester bald auszieht, und sie dann mit ihrer Katze allein leben wird, hat sie mich gebeten, für sie herauszufinden, wo man das bekommen kann und um welchen Preis.

Ich hab ihr gesagt, dass ich weiß, dass Eaton sowas anbietet, ich aber nicht den Preis kenne, außerdem weiß ich nicht, ob es das woanders auch noch gibt. Sowas wär für sie zB eine Investition, für mich wär das nicht so interessant, aber das ist Einstellungssache.

Wenn ich in einem Haus leben würde, wär ich aber sehr an dem Security Paket aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

4. Mausi88

VIP: :Silber

5. mit fast allen freunden is wieder mal ausgemacht, dass wir einander nix schenken, sondern "stattdessen" essen gehen - obwohl wir das ohnehin jedes jahr traditionell machen. bei vereinzelten freunden gibts schon geschenke, da weiß ich aber noch nicht, was. ich werd aber auf jeden fall nicht nur gekauftes schenken, sondern auch selbst basteln. die eltern wollen auch nie geschenke, da werd ich auch was basteln (aber niemals unnötiger nippes, sondern sachen, die man wirklich brauchen kann ;)) und den mann muss ich erst so recht aushorchen. mag den konsumterror nicht (mehr).

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

wir Erwachsene kaufen nichts, wir legen den Betrag (der vorgesehen wäre) alle zusammen und unterstützen eine Organisation - das macht Sinn

7. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Für die Kinder habe ich gestern schon alles gekauft. Am Abend hab ich´s gleich eingepackt...heuer bin ich sehr früh dran :eek::D

Wir Erwachsenen wichteln. Da habe ich bis jetzt leider noch keine Ahnung. Suche in einem anderen Thread gute Ideen :)

Liebe Grüße

Mauserl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden