1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke....los gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 12 Oktober 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich hab heute das erstes gekauft und bin heuer schon echt spät dran damit:eek::D

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Spät dran? Ich hab heute das erste gekauft und bin sehr stolz auf mich, weil ich so früh dran bin :)

Ideen habe ich schon immer 2-3 Monate davor, aber diese dann umzusetzen dauert normalerweise länger.

:wave:

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon die listen begonnen was wir wem schenken, bzw. was wir für den kleinen aufteilen werden. spielsachen kaufe ich beim müller mit -20%, den rest werd ich auch schon bald besorgen!

4. ich hab heuer auch erst angefangen. sonst bin ich im september schon fertig. aber unser zwerg bringt da einiges durcheinander :love:

hab für die family foto-geschenke gemacht und bestellt. für meinen kleinen kleidung eingekauft. jetzt brauch ich noch was für meinen mann. dann hab ichs :)

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich bin im normalfall auch schon fast fertig um diese Zeit ...nachdazu werde ich im Dezember hochschwanger sein ...da möchte ich mich nit unbedingt durch irgendwelche Menschenmassen quetschen muss...außer auf dem Weg zum Maronistandl:eek::D

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

zefix i sollt mal mit den fotobüchern anfangen....ich hasse es... aber familie wünscht es sich :rolleyes:

7. mhmmm maroni :) *yummie*

jaja die fotogeschenke ;) bei uns:
    eltern - fotobuch vom enkerl
    omi - fotohängekalender vom enkerl
    omi's lebensgefährte - tischkalender vom stief-enkerl
    schwester - puzzle vom neffen

tja, darüber freuen sie sich sicher und ich hab net soooo große schwierigkeiten mir was zu überlegen ;)

8. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch keine Ideen :eek:

Also her damit :D
    bei meinem Kind ists einfach. Fuer LG weiss ich nix, ich ueberleg noch fuern Jahrestag, der in einem Monat ist. :(

9. lizz696

Das wird dir zwar nichts helfen, aber mein Freund bekommt (aufgeteilt auf Geburtstag und Weihnachten und mit Eltern geteilt):

1. Karten für Batman live in Wien
    2. Karten fürs Deichkindkonzert
    3. möchte ich ihm eine Kletterstunde bezahlen, weil er das schon immer einmal probieren wollte. Da muss ich aber noch was passendes finden.

10. Colorit

Ich brauche:
    1. Schnee
    2. Weihnachtliche Beleuchtung
    3. Punschgeruch
    dann bin ich bereit nach Geschenken zu schauen.
    Muss ja nicht am 24.12. sein:santa:

11. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab mir grad erst die ersten Gedanken gemacht was ich schenken könnte, von einkaufen kann noch laaang keine Rede sein. :eek: Ich beginne üblicherweise Ende November zu kaufen, vorher selten.

GG hat in 2 Wochen Geburtstag, da bin ich noch voll in Vorbereitungen. An Weihnachten denk ich noch gar nicht wirklich. Ok, ich hab insgeheim schon über die Farbe des Baumes nachgedacht (also über den Schmuck, der Baum wird wohl wieder grün werden ;)).

Heute schenk ich mir mal selbst einen Crosstrainer, damit ist meine Kaufsucht erstmal befriedigt. :D

LG
    Leon

12. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Das wird schwierig.

Mein Jüngster hat gestern für seinen Christkindbrief ca. 90% vom Müller Katalog ausgeschnitten :eek::D

Ich befürchte er kann sich sehr schwer auf eine engere Auswahl festlegen....bzw. wird die bis Weihnachten noch 10x verworfen :rolleyes:

Darum weiß ich nicht ob es klug ist, jetzt schon zu beginnen!?

13. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Liste hab ich schon begonnen, hab aber noch nicht für alle zu Beschenkenden Ideen. Das erste Geschenk hab ich vor 2 Wochen gekauft und jetzt gehts zügig weiter... hoffentlich bin ich Mitte November mit allem fertig.

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

denk darüber so wie walpurga... aber dafür bin ich kurz davor mit der weihnachtsbäckerei an zu fangen.... :D

15. Fencheltee

Fencheltee Gast

:eek: ich hab mir noch nicht mal gedanken wg der weihnachtsgeschenke gemacht! wie soll ich mich sonst in der adventszeit stressen? ;)

aber: wir haben heute schon lebkuchen gebacken *mjamm* :)

16. lizz696

Ich mache mir auch keine Gedanken. Aber wenn jemand sagt, dass dies und jenes toll ist, dann speicher ich mir das sofort ins Handy :)

17. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

schwiegi's werden auf eine städtereise geschickt

meine oldies bekommen einen laptop

Bonuskind hat eine Liste

Schwester+familie weiß ich noch nicht

wir, nun ja erneute schwangerschaft wäre schön

18. Buddy98

Buddy98 Gast-Teilnehmer/in

Wow ihr seit alle früh drann...
    Aber ich hab mir heuer auch vorgenommen bis Dezember fertig zu werden!

Geschenke bekommen eigentlich nur noch:
    Mama
    Papi
    Papa
    Stiefmutter
    Schwester

Aber ich hätte gerne so ein Einheitsgeschenk für alle die mir was schenken (zb Oma), am besten etwas was nicht viel kostet und trotzdem eine Aufmerksamkeit ist...
    Eine Bekannte hat mir letztes Jahr ein kleines Päckchen Geschenkt in dem selbstgemachte Marmelade und Pesto waren, dazu noch ein Packerl Nudeln in Sternform.
    Ich glaube nicht das es finaziell ein großer Aufwand war aber ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Fällt euch etwas ähnliches ein? (Leider bin ich keine gute köchin...)

19. wie wärs mit verschiedenen kleinen seifen? zb. aus schafmilch etc

20. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Ich bin schon fast fertig mit den Geschenken.:D

Die Fotokalender für Oma und Opa sind bereits bestellt und geliefert.
    Mein Lg darf mich kurz nach Weihnachten heiraten, das ist Geschenk genug, mehr gibts nicht. :cool:
    Und die Kinder bekommen eh von der Verwandtschaft unmengen an Geschenken, das Christkind wird bei uns einfach nicht soo viele Sachen abliefern.
    Und fertig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden