1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weihnachtsgeschenke 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 13 August 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

habts schon angefangen?

(nur, weil ich bügeln sollte und die lili so süß auf dem bügelladen pennt).

wir haben gestern unsere ersten geschenkerl fertiggestellt - nußschnaps, abgefüllt in flascherl und güldern beschriftet.

dann hab ich die großen gläser, wo das zeug angesetzt war, in den spüli getan und weil eines nicht ganz sauber war, hab ich kochendes wasser aus dem wasserkocher rein und wollte ein geschirrspültab dazu..

leider hats das glas zerrissen und ich hab mir den linken oberschenkel verbrüht, aber eh nur grad 1, also ohne brandblasen.

eigentlich wollt ich noch selbstgestrickte socken verschenken, reicht da ein vollvisierhelm?

haltestelle, fragola69 und Pipina gefällt das.
  2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na ja die wolle wird die 2 katzerl schon aninieren mitzustricken:LOL:

weihnachtsgeschenke gibts nur für die 3 zwergerln und das werden warscheinlich bücher werden.

3. hanna59

VIP: :Silber

geh bitte, zuerst hab ich noch den schulanfang zu schupfen, dann, so gegen anfang oktober herum mach ich mir erst einen kopf zwecks geschenke. die wünsche ändern sich bei den kindern doch fast täglich, was heute aktuell ist, kann weihnachten schon wieder total out sein. bei uns kriegen sowieso nur die kinder was.

Kailua und mami21 gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich werde den 21. Dezember mal abwarten und dann spontan entscheiden:D

5. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Oh, das wird heuer ganz einfach: keine Geschenke, nur den Baum.
    Großkind hat sich nämlich beschwert, weil ich voriges Jahr doch ein paar Kleinigkeiten besorgt habe, obwohl sie schon im Jahr davor für "keine" Geschenke war. Somit gibts heuer überhaupt gar nix, außer schönem, besinnlichen Zusammensein unterm Baum. Und davor herrlichen Fisch am Tisch!

6. nein, diesmal bin ich spät dran. normal bin ich um die zeit scho längst fertig :p

und ich würd zum vollvisierhelm noch stichfeste handschuhe empfehlen - und evtl. ein kettenhemd

lucy777 gefällt das.
  7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gottes willen...ist es schon wieder so weit.......

8. Neon

Neon Gast

Heuer ist auch Weihnachten? :eek::broken:

katzerl, Pipina und pipihendi gefällt das.
  9. Chelsea

des lass ma heuer aus des jahr des war bisher scho teuer genug:D

Neon gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

..und ich dachte schon, das geht heuer ganz bestimmt an mir vorüber :confused:

Neon gefällt das.
  11. Kailua

Kailua Gast

Ists schon wieder an der Zeit? o_O Gibts schon Schokonikoläuse und Lebkuchen zu kaufen?

12. Chelsea

mir ist noch keiner begegnet :ROFL:

13. Creature

Creature Gast

Am Lebkuchen kann man sich eh nimma orientieren, den gibts schon das ganze Jahr. Ja ab einer bestimmten Zeit ist sein Kleid weihnachtlich gezeichnet, hob i no net gesehen, aber bestimmt ganz bald :thumbsdown:

Kailua gefällt das.
  14. Kailua

Kailua Gast

dauert aber sicher nimma lang :cool:

15. Creature

Creature Gast

Mir ist grad eingefallen ich hätt noch zwei Lindthaserl im Naschladl versteckt, sollt ich die vor Weihnachten erlegen?

Kinderstube gefällt das.
  16. zieh es aus und kleide es mit einem Nikolauspapierl ein! ;)

ich gestehe, vor Dezember weiß ich noch nicht einmal WAS ich schenke, geschweige denn hab ich es schon zuhause :broken:

Neon gefällt das.
  17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

im oktober/ november bringe ich meine geschenkeideen zu papier und ab ende november wird alles besorgt...schön stressfrei.....

18. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

2 Sachen hab ich schon ausgesucht ( für die Kinder ) die kommen aber erst Okt. bzw. Nov. auf den Markt, sind aber fix notiert.

Ich fange immer im August an, den Advent geniessen wir ohne shoppen.

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich bin da heuer ganz entspannt.

am 21.12.2012 ists doch ohnehin vorbei mit uns. :p

Kinderstube und Neon gefällt das.
  20. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Beim Billa ums Eck neben dem Büro steht der Lebkuchen seit ca. 3 Wochen neben der Kassa o_O.

Und ich WEIGERE mich an Weihnachten zu denken, bevor ich meinen Sommerurlaub angetreten bin. Also hab ich bitte noch 2 Wochen Schonfrist, ja ;) ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden