1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 15 Oktober 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die "was schenk ich xxx?" threads haben mich darauf gebracht: was hättet ihr gerne zu weihnachten? (vom partner, den eltern, ...) und bitte keine "gesundheit, brave kinder" antworten :cool: es sollen ganz normale, für den durchschnittbürger käuflich erwerbbare dinge sein. :D

2. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

weltfrieden?
    :D

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte etwas und weiß, dass ich es nicht von ihm bekomme, weil er schon was Anderes besorgt hat und mir bestätigt hat, dass es nicht das ist, was ich mir wünsche.

Letztes Jahr habe ich mir dasselbe gewunschen, er hat´s missverstanden und mir etwas Ähnliches, aber für den von mir abzudeckenden Bedarf gänzlich Unbrauchbares, geschenkt.

Ich glaube, ich kauf´s mir selbst.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cool::D

5. viele, viele ikea gutscheine.
    wenns nur egoistisch für mich sein soll: einen spa tag.
    ein brunch für lg und mich plus babysitter wär auch schön.

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und was war das?

achja, ich tät mich freuen über gute bücher, ein thermenwochenende, gwandgutscheine ... :)

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oh ja, mit denen wüsst ich auch was anzufangen :D

8. aja, ich würd mich furchtbar über die filme "vater der braut 1+2" freuen:eek:;)

9. superfly

superfly Gast

meinst, jemand liest dann die wünsche hier und erfüllt sie uns? ;)

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ein Digital-Pen (oder SmartPen o.Ä. Bezeichnung).

11. gell? hast schon die neuen weihnachtsdeko geschichten gesehen?:love:
    ich brauch demnächs so uendlich viel pax, ich hoffe die leute sind gutscheinfreudig.

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dann hätt ich doch als überschrift "an das christkind" genommen ;)

13. superfly

superfly Gast

das kannst unserem christkindl nicht antun, gell? :D

14. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

jede menge geld :D

heuer würd ich mich über babysachen für junior nr. 2 freuen, maxi cosi, bettchen, gewand, div. gutscheine (H&M, ikea,..)

15. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch noch bald Geburtstag und deshalb fertige ich immer vorher eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Wunschliste an:D

16. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Bin ja genügsam, nur will ich bitte KEINE Haushaltsgeräte mehr bekommen.:rolleyes:

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Schöne Männer und Weltfrieden.

nein, ganz profan: ein neuer TV, so ein flacher, das wär schon was...

18. poison

poison Gast

einen tag auszeit. da ich noch nie wellnessen war, würd ich mir sowas wünschen.

19. LiviaS

LiviaS Gast

Ich weiß schon, was ich bekomme. Mein Mann bekommt die andere Hälfte davon. Und zwar eine Essecke. :D

Wir schenken uns ja gegenseitig so gut wie nie etwas zu Anlässen, wie Geburtstagen oder Mutter-/Vatertag, nur zu Weihnachten "schenken" wir uns miteinander irgend etwas Größeres, aber idR auch Praktisches.

20. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Eine gscheite Kaffeemaschine - 5 Jahre Nespresso reichen. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden