1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Haseputz, 16 Dezember 2008.

  1. Haseputz

    Haseputz Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe. Bin jetzt schon Wochen am Grübeln was ich meinem GG zu Weihnachten schenken soll. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, da wir im April unser erstes Baby erwarten und eh noch viele Ausgaben haben, aber ein Packerl soll doch unterm Baum liegen.

    Habt Ihr Ideen? Was bekommen Eure GG ??
     
  2. sandra2611

    sandra2611 Gast-Teilnehmer/in

    hallo, wenn ich das wüßte, ich bin auch so ratlos. ich hoffe hier kommen noch ein paar vorschläge. siviel zeit bleibt ja nicht mehr.
    lg sandra
     
  3. Sandy1986

    Sandy1986 Gast

    Wir haben uns auch auf eine kleinigkeit geeinigt und er bekommt ein kleines puzzle mit persönlichem motiv. Zum geburtstag wollte er ein neues mousepad fürs büro, das gabs auch mit einem foto von uns. Fotogeschenke sind meine rettung :eek::D
     
  4. Drachela

    Drachela Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab auch NULL Ahnung weil meiner alles hat und "es sich eh selber kaufen kann". Kleidung ist schwer weil er nen eigenen Geschmack hat, Geräte jeglicher Art hat er, Fotos und so "persönliche" Sachen interessieren ihn nicht :( Bin schon ganz verzweifelt weil ich wenigstens ne Kleingkeit brauch!
    :cool:
     
  5. Drachela

    Drachela Gast-Teilnehmer/in

    Hab grad nen Kurs gefunden fürs Bierbrauen in ner Brauerei... da er gerne Bier trinkt wäre das ne Möglichkeit... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden