1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk für

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happyisabel, 29 November 2007.

1. happyisabel

happyisabel Gast-Teilnehmer/in

den lieben GG???
    Ich habe nämlich einen, da finden sich immer gaaaaanz schwer die richtigen Geschenke. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. zündende Ideen was man seinem GG so alles zu Weihnachten schenken könnte? Zu teuer kann es auch nicht sein, weil ich mir das in der Karenzzeit (Zeit der roten Zahlen am Konto) nicht werde leisten können....
    Also bitte, bitte viele Ideeeeeen :wave:

2. elke-f

elke-f tauchstation

gaaaanz einfach.......kauf ihm einen elektrischen rasierer....

er hat schon einen?
    kein problem....gib ihm dem kind und schon braucht GG einen neuen....

so geschehen in unserem hause...;)

3. elke-f

elke-f tauchstation

nachtrag

ok, dein kind ist zu klein......hmmm..lad dir meine ein, dann braucht er einen neuen:D

4. happyisabel

ned schlecht die idee.... ABER - den Rasierer hat sich die TAufgodi von ihm schon fast Jahrzehntelang "reserviert" .... als für permanenten Rasierernachschub ist gesorgt.

5. elke-f

elke-f tauchstation

das is bled....

müssma halt umdisponieren auf....auf....auf....grübel....

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    mp3-player, damit er entspannen kann, bevor er sich des nächtens um die kleine kümmern muss

6. Spot

Spot Gast

was macht er denn gerne?
    was hat er für hobbies?

lesen, sport, werken, computer, modellbau, autos, waffen, gewand...

also ich weiß bei meiner frau unzählige geschenke, man muß sich halt nur in die lage des anderen versetzen. frag ihn nach weihnachtswünschen. zuhören wenn er sich über was äußert was ihm gefällt.

denk mal ordentlich nach!

lg

gerhard

7. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

8. josephine2

josephine2 Gast

eine gutscheinbox für dinge, die er mag - muss ja net immer ein konsumwunsch sein ;)

9. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

gar nichts ;)

gg und ich schenken uns zu weihnachten und geburtstag auch nichts - wir leisten uns dafür zwischendurch mal immer was nettes

aber dieses zwanghafte schenken, geht uns beiden am ar***

10. happyisabel

das mit den hobbies weiß ich eh, allerdings hat er nur 2 und eines davon ist sauteuer (da kann ich ihm nix für schenken) und das zweite, da hat er alles und braucht nur seine 2 Füße (laufen) ;) Und ansonsten ist er ein totales Arbeitstier....Purist, keine Bilder am Schreibtisch, kein persönlicher Schnick-Schnack.... ach, ich find es nach wie vor schwer und würde ihm doch gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Überraschung zu Weihnachten bereiten. Übrigens, umgekehrt ist es nicht schwer, für mich gäbe es 100te Alternativen und das weiß er...

11. happyisabel

Ja, das müssten wir "frisch" einführen. Nur weiß ich, dass ich heuer was kriege und daher fände ich es unfair, wenn ich dann sage, sorry Schatz, wir schenken uns ab jetzt nix mehr...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden