1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk für meine Tochter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternschnuppe79, 28 November 2010.

1. Sternschnuppe79

Sternschnuppe79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich lese ja schon lange bei euch mit und jetzt habe ich für meine Tochter ein Weihnachtsgeschenk gebastelt soll einen normalen Gutschein für Reitstunden ersetzen.
    Anbei das Bild, was sagt ihr dazu? Mir fehlt was in der Mitte weiß aber nicht was ob ein Gedicht oder noch ein Bild oder sonst was.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Anhänge:

• Pferd.jpg
      Pferd.jpg
      Dateigröße:
      42,2 KB
      Aufrufe:
      196
  2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

ich finds so schön genug!

3. Sternschnuppe79

Danke!
    Aber irgendwie fehlt mir in der Mitte noch was vielleicht kommt noch ein Pferd oder ein Stern hin.

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch toll so wie es ist!

Wie hast du den Untergrund gemacht?? Schaut super aus!

5. Sternschnuppe79

Danke.
    Hab abwechseln rot und gold gemacht. Krakelierlack darüber und dann mit weiß dünn darüber und dann beim trocknen bricht die Farbe auf und die untere kommt durch und natürlich GLITZER bei Sophie muss alles glitzern.

6. nachti

nachti Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ist wirklich wunderschoen!!
    und was ist wenn du von ihr ein bild in die mitte setzt + ebenfalls glitzer drauf?
    mehr faellt mir auf die schnelle jetzt auch nicht ein...

LG :wave:

7. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch schön so wie es ist. Aber wenn dir noch was fehlt, würd mir jetzt ein Hufeisen dazu einfallen.

8. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

hmm vielleicht wenn du es mit diesen Klebepads (wie bei Scrapbooking) befestigst?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden