1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk für eure Lieben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 18 Oktober 2011.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

nachdem Weihnachten bald vor der Türe steht wäre meine Frage - habt ihr schon was gekauft? Wenn ja was? Ich benötige ein wenig Inspiration. Habe bis jetzt für meien Tochter Lego Belville gekauft - sonst fehlt mir noch alles.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Gekauft hab ich noch fast gar nix...aber im Kopf ist schon alles feinsäuberlich geschlichtet:cool:

3. Neon

Neon Gast

Nur schlichten ist zuwenig, du musst dir auch alles merken. :cool:

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das könnt im jetzigen Zustand etwas schwierig werden...weil ich so gut wie alles vergesse und das ziemlich schnell...daher hab ich auch geheime geheim Zettel geschrieben und gut versteckt...die Frage ist nur...ob ich die je wieder finden werde:rolleyes:

5. Neon

Neon Gast

Genau deswegen hab ich das so gepostet. :D Die Zettel findest nie wieder. :cool:

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich speicher mir alles ins Handy unter Notizen. Am 1. November habe ich mir eine Erinnerung gestellt, dass ich in Notizen reinschauen soll :D

@TE..wen meinst du denn mit deine Lieben ? Wenn du Kinder meinst, kann ich nichts beisteuern. Ich selbst habe noch keine und für meine Nichte habe ich noch keine Idee.

Ich habe nur Ideen für meinen Freund:
    1. Batman live in Wien
    2. Deichkindkonzertkarten
    3. Kletterschnupperkurs

Mit meiner Mama möchte ich Tontaubenschießen gehen. Laut Forum macht man das aber nicht selbst,weil es zu schwierig ist..jetzt bin ich etwas ratlos.

Ansonsten habe ich noch keine Ideen. Das heißt, mir steht noch einiges bevor.

:wave:

7. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern erst das Geburtstagsgeschenk für LG besorgt, der hat Anfang November und bekommt eine Wii, zu weihnachten wird er dann wohl Zubehör dafür bekommen. Die Eltern und Grosseltern meines LGs bekommen bilderrahmen mit Hand- und Fussabgüssen und Fotos vom (Ur-)Enkerl. Nur beim junior binich ratlos, der ist zu Weihnachten erst gute drei Monate alt...

8. mcw

mcw Gast

darüber denke ich erst im dezember nach

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden