1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsfeiertage in die Therme?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 9 November 2014.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

würdet ihr das machen, an so speziellen familienfeiertagen wie zb 26.12. in die therme fahren?
    oder findet man dort an solchen tagen nur familienlose nerds :D

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ja, Familien und Nikoläuse bitte fernbleiben! Danke :cool:

Maritina und morty gefällt das.
  3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

in der zeit total überteuert....

4. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Mir würde keine Therme einfallen, die über die Weihnachtsfeiertage die Preise erhöht?! Ich meine nun die Tageseintritte, nicht Übernachtung.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sowas hab ich auch nirgends gefunden

6. Eistee

Ich würde sofort fahren-da sind kaum Leute weil alle von einem Besuch zum anderen hetzen (uns eingeschlossen). Die Preise sind doch das ganze Jahr über gleich hoch!

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich meinte die übernachtung, sorry..

8. maho

Nein - auf keinen Fall, denn Erholung ist das sicher keine sondern eher Stress und Gerangel um die Liegen.... bei uns wird zu der Zeit am VM im Radio schon oft durchgesagt, dass diverse (steirische) Thermen voll sind und da kann man sich dann vorstellen was da los ist....
    ...ebenso zu Ostern....

Thermen empfinde ich während der Woche/ zu Schulzeiten als angenehm - man kommt sich zwar vor wie im Altersheim, aber es ist sehr ruhig.... ich schätze/suche aber die Ruhe um zu entspannen - plärrende/schreiende Kinder sind da nicht förderlich, da kann ich ins Hallenbad wenn ich das möchte....

Asterix gefällt das.
  9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht, dass am 26.12. in den Thermen nichts los ist bzw. keine Familien dort sind. Aber praktische Erfahrung habe ich leider diesbezüglich keine. ;)

Ich bin generell kein Fan von überlaufenen Indoor-Schwimmbädern.

10. mama1982

wir waren mal über silvester in der therme - nie wieder!
    soooo viele leute, man konnte gar nicht schwimmen, sondern nur steigen. wird über weihnachten wahrscheinlich nicht besser sein.

11. BuddhaLight

Unglaublich, dass du mal irgendwo nicht warst. :D

12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das sollte vermutlich so lauten:

:D

BuddhaLight gefällt das.
  13. Bussibaer

Ich glaub eher, die Thermen sind zu dieser Zeit sogar voll mit Familien. Die meisten verbringen doch eher den 24., vielleicht noch den 25. zu Hause und bei der Verwandtschaft, grad der 26. ist prädestiniert für den Beginn des Urlaubs: Es gibt wahrscheinlich drei Fraktionen: diejenigen, die am 26. schifahren fahren, die, die in die Therme fahren und die, die dem Winter entfliehen und gen Süden/Osten düsen. Achja, doch vier Fraktionen: die, die daheim bleiben gibt's auch noch.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 November 2014, Oberer Text geschrieben: 10 November 2014)
    Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass immer an den Tagen, an denen man sich denkt, dass sicher nichts los ist, tatsächlich extrem viel los ist, weil sich das offensichtlich JEDER an diesem Tag denkt:D. Mir passiert mit: Tiergarten Schönbrunn, Haus des Meeres, Therme, Christkindlmärkten, Bogi Park, Rom, SCS, Ikea, etc etc.....:rolleyes:

MeadowDaisy und 0xym0r0n gefällt das.
  14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

du hast da wohl ein besonders glückliches händchen :D

marionr1 gefällt das.
  15. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Am 26.12 würde ich nur gehen, wenn die Kinder schon alleine im Schwimmbereich sein können und ich mich in dien Saunabereich zurück ziehen kann

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber am letzten Einkaufssamstag soll es angeblich in den Thermen sehr ruhig sein.

Gruss
    Manuela

16. Bussibaer

Hahahaha, scheint so :D....das einzige was mal aufging, war ein Schitag mit den Kindern am Annaberg am 1. Jänner - Sonnenschein und menschenleere Pisten, das hat sich echt ausgezahlt:)

0xym0r0n und Q gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden