1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MissBini, 16 November 2011.

1. MissBini

MissBini Gast

Wir haben Anfang Dezember unsere Weihnachtsfeier in einem Gasthaus, dass in keinsterweise Weihnachtsstimmung hervorruft oder irgendwie weihnachtlich geschmückt ist. Da wir aber einen eigenen Raum haben, hätte ich die Möglichkeit selbst zu dekorieren/schmücken.

Da ich der Meinung bin dass zu einer Weihnachtsfeier auch ein bisschen Weihnachtsdeko gehört und ich aber nicht das Geld habe jetzt weiß ich was einzukaufen, überlege ich welche Bastelideen es denn gibt. Wir haben einen großen Tisch und zumindest den möcht ich eventuell etwas schmücken.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Idenn für mich?

lg, Haley

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden