1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsfeier Location

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 27 Oktober 2011.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Ich soll für unsere Abteilung (eine Uni, 60 Personen mit Professoren, wissenschaftlichen Mitarbeitern usw.) eine Weihnachtsfeier organisieren und hab aber überhaupt keinen Plan wo man das gut machen kann.

Wünsche:

.) ein eigener Raum wo auch genug Platz ist
    .) nicht zu nobel aber auch nicht abgefuckt ;)
    .) in der Nähe der WU (1090) wäre auch nicht so schlecht aber kein muss

Weiß jemand nette Lokale?

2. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

Also ich will dich ja jetzt nich schocken, aber wenn du einen Wochenendtermin (Do-Sa) willst, bist du viel zu spät dran! Ich organisiere auch immer unsere WF, wir sind so um die 30 Personen und wollen auch immer einen Extraraum und ich rufe immer bereits im Juli/August die Lokale durch und bekomm da nicht immer den Termin den wir wollen! Ich würd alle Lokale die in Frage kommen gleich mal anrufen und hoffen, dass du noch einen Termin bekommst!

Viel Glück!

LG

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hier einige Locations:

* WUK
    * Aula der Wissenschaften
    * Dachsaal der Urania
    * Schottenstift
    * Museumsquartier
    * Hotel Strudlhofstiege

Sind keine Lokale, kann aber mit Catering/Buffet ausstatten.

lG

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

dankeschön :)

ein paar angebote hab ich jetzt schon.
    jetzt muss nur noch der chef sein ok dazu geben.

ps: ich weiß das ich spät dran bin hab aber erst vor 2 wochen erfahren das ich dafür überhaupt zuständig bin :rolleyes:

5. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten vor zwei Jahren die absolut geniale Weihnachtsfeier an der alten Donau im Restaurant Zur alten Kaisermühle mit Empfang im Garten bei Glühwein, Punsch, Maroni und gebratenen Erdäpfeln und sind dann nach einiger Zeit hineingegangen und zu einem supertollen Buffet (vor allem die Nachspeisen waren traumhaft Mousse au chocolat im Einkochglas und so). Das war unsere schönste Weihnachtsfeier überhaupt. Wir waren so ca. 80 Leute, hatten das ganze Lokal für uns.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden