1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

weihnachtsdeko für gewerbebetrieb von wem machen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivella, 24 Oktober 2009.

  1. rivella

    rivella Gast-Teilnehmer/in

    es ist bald wieder so weit, dann weihnachtet es auch dieses jahr sehr. deswegen denke ich gerade über die advents-deko für meinen betrieb nach. ich glaub aber, dass ich das nicht so gut hinkriege, wie jemand der das beruflich macht. vorvorigs jahr hab ichs selbst gemacht, es war zwar nett, aber nicht so toll wie ich es gerne gehabt hätte. letztes jahr dekorierte eine bekannte, die floristin ist, aber nicht mehr verfügbar weil im ausland. also, an wen wende ich mich: florist, dekorateur...? habt ihr schon mal dekorieren lassen, für eine hochzeit, fasching, etc... wie waren die erfahrungen?
     
  2. rivella

    rivella Gast-Teilnehmer/in

    seid ihr alle auf urlaub oder hat wirklich niemand einen tipp für mich. biiiiiiitttte!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden