1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsbild gestalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Johanna28, 12 Dezember 2008.

1. Johanna28

Johanna28 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Da ich computertechnisch ein geistiges Nackerpatzerl bin. Bitte kann mir jemand einige Fotos von meinen Kids, weihnachtsmäßig gestalten.
    Bräuchte sie dringend um als Weihnachtskarten zu verschicken.
    Weiß das ich schon spät dran bin.

Lg Johanna

2. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

na bitte ich melde mich:D bitte mit fotos und genauem info, falls du eine idee hast, sonst kriegst meine ideen umgesetzt, he,he. [email protected]

3. Johanna28

Hallo

Wenigstens jemand der mit mir Mitleid hat.
    Peinliche Frage: Wie kann ich dir die Bilder schicken, ohne das sie so viel Platz brauchen. Habe sie probiert zu zippen funktioniert aber nicht.
    Muß ich sie vielleicht verkleinern?:eek::eek::eek:

Am meisten stört mich bei den Bildern der Hintergrund. Auch spiegelt sich die Brille meiner Tochter.

Vielen Dank im Voraus

Johanna:wave:

4. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

schick mir si eganz einfach in der originalgröße per e-mail, ich hab genug speicherplatz, bzw. schick mir sie halt auf mehrere mails aufgeteilt. sie sollten schon groß genug sein, sonst werden die bilder ja nicht schön wenn du sie ausdruckst:D

5. Johanna28

Oje, habe Dir gerade 4 Fotos geschickt und sie um 50% verkleinert.
    War das jetzt nicht gut?
    Melde dich bitte, wenn ich sie dir in original Grösse schicken soll.
    Tu mich grad irrsinnig schämen:eek::eek::eek:, weil ich mich echt null auskenne.

Lg Johanna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden