1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Weihnachtsbasteleien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dia, 11 Dezember 2010.

  1. Dia

    Dia Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hat jemand Tipps für selbstgemachte, nicht sehr teure Weihnachtsgeschenke. Soll kein Riesengeschenk werden, nur eine Kleinigkeit für die entfernten Verwandten. Im besten Fall soll es etwas sein, das von Kindern verschenkt werden kann. Kann auch eventuell mit einem Foto von den Kindern sein. Normale Fotos in schönen Rahmen, Kalender und Fotobücher haben wir bereits verschenkt.

    Bitte um nette Ideen, bin heuer so einfallslos :(

    lg
    dia
     
  2. mama-mia

    mama-mia Gast-Teilnehmer/in

    Mach mit meiner Tochter Stoffsackerl die mit kartoffeldruck verschönert werden. Mit Stoffmalfarbe dann kann man es auch waschen. Und es ist praktisch fürs einkaufen.

    Für die KIGA-Pädagoginen machen wir Marmelade, die wir schön einpacken.

    Kräutersalz geht auch ganz einfach.

    Ich verschenke grundsätzlich keine Fotos an entfernte Verwandte, ich meine ich stell mir auch nicht von jedem ein foto hin.
    An Omis ist es ja was anderes die freuen sich meistens.

    lg
     
  3. Dia

    Dia Gast-Teilnehmer/in

    Naja mit entfernten Verwandten meinte ich eigentlich meine (alten) Tanten. Die sind für die Mädls entfernter als ihre eigenen Tanten. Da bei uns aber sämtliche Verwandten total in unsere Mädls verliebt sind, sind Fotogeschenke jedes Jahr der Renner. Wenn ich mal vergesse jemanden ein Foto zu geben, sind sie fast beleidigt :D.

    Aber die anderen Geschenke hören sich echt super an. Gewürzsalz hab ich mir auch schon gedacht. Welche Gläser nimmst du dafür und wie gestaltest du die? Mit window colour??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden