1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Weihnachtsbäckerei für Transport aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Looney84, 23 Oktober 2011.

  1. Looney84

    Looney84 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben!

    Ich hab da mal eine Frage: Ich verkaufe heuer wieder selbstgebackenes und jetzt stellt sich mir die Frage wo am besten aufbewahren?

    Voriges Jahr war es so das mir diejenigen die bestellt haben bei mir, die eigenen Keksdosen vorbeigebracht haben, nur wie handhabt man das am besten wenn das nicht möglich ist?!

    Sollte ich günstige Dosen besorgen und die dann mitverrechnen oder gibt es da eine günstige Alternative, weil die die Dosen ja unter 3,- nicht zu bekommen sind und wenn jemand jetzt aber eine Menge von über 2 oder 3 Kilo bestellt dann rechnet sich das für den jenigen vielleicht auch nicht!

    Bitte um Tipps!

    LG
     
  2. Goodie

    Goodie Gast-Teilnehmer/in

    Als ich noch Kekserln verkauft hab, hab ich die immer in Schachteln vom Metro getan - das waren so Pappschachteln mit einem mit Folie verkleideten Sichtfenster oben. Also sowas, worin man Kekse teilweise auch im Einzelhandel zu kaufen kriegt.
    Diese Schachteln sind nicht sonderlich teuer und waren bei mir dann immer schon im Kekspreis enthalten.
     
  3. Looney84

    Looney84 Gast-Teilnehmer/in

    Alles klar vielen Dank!

    LG
     
  4. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    meine Oma hat immer so Keksteller aus Pappe gekauft, dann die Kekse drauf und mit Frischhaltefolie umwickelt und eingebunden. Hat super funktioniert, stapeln geht halt weniger gut.
     
  5. Huligirl

    Huligirl Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab immer eine Schachtel mit Alufolie ausgehüllt und darin dann die Kekse gestapelt und gut mit Alufolie eingedeckt, deckel drauf und nochmal mit Klebeband umwickelt (wenn ich sie verschickt habe), ansonsten habe ich immer von Bekannten, Familie und Freunden saubere Schachteln von Eis usw. bekommen und darin habe ich dann die Kekse getan.
     
  6. Jucki84

    Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

    Beim Pagro gibt es so Tortenkartonschachteln. Die hab ich immer verwendet, wenn ich sie verkauft habe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden