1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachts-fenster-Beleuchtung mit Batterie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PEMARO, 19 November 2009.

1. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Weiss jemand ob e so Weihnachtsfensterbeleuchtungen auch schon mit Batterie statt Kabel gibt?
    Wenn ja wo?
    Hab schon bei Amazon, Ebay, etc. geschaut, aber leider nichts gefunden.
    Aber ich denke mir, wenn es auch schon die Kabellosen Christbaumkugeln gibt (habe ich übrigens seit 2 Jahre zuhause, sind super;))wird es doch so Fensterbilder auch geben oder?
    Ich hätte sowas sehr gerne für meine Balkontüre, weil ich da in der nähe keine Steckdose habe.

2. bergie

VIP: :Silber

Mit Batterie weiß ich nichts, aber neulich las ich von einer Solar-Lichterkette, die sich tagsüber auflädt und nachts dann leuchtet. Das Porto nach Ö ist halt 9 Euro noch dazu, vielleicht gibt es das auch irgendwo in Ö und wird hier gepostet, wüsste ich auch gerne:)

3. PEMARO

na das hört sich auch super an- doch leider funkt die seite bei mir irgendwie nicht.:(

4. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

5. bergie

VIP: :Silber

6. PEMARO

ja das kommt dem ganzen schon sehr nahe, :D

Ich hab mir halt eher so Weihnachtsglocke oder Renntier vorgestellt, aber sollte ich ncht fündig werden, werde ich mir auch so eine Lichterkette von Ikea holen.

7. PEMARO

Danke dir jetzt funktionierts- sollte ich irgendwo fündig werden, sag ich dir selbstverständlich auch Bescheid;):)

8. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

ich hab leider auch nix anderes gefunden und dann diese variante genommen

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

bei der ikea-lichterkette steht "Brenndauer mit 2 Alkalibatterien LR6 AA 1,5V: 70 Std."

kommt mir wenig vor.

hast du auch beim conrad geschaut? das wäre mein erster weg...

edit, nachtrag: hier ist zb. eine mit solar, weil z'erst wer sowas gesucht hat...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden